iconAlle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. | Welcome to Forum, please register to access all of our features.

» sWiZz-eL!Te-bo@rd » talk about tech » software » [Windows Vista]Eingeschränkte Verbindung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 11:21
Benutzerbild von Kruemelmonster
Moderator
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Zentraleuropa
Beiträge: 1.823
[Windows Vista]Eingeschränkte Verbindung

Hi

Bei einem Windows Vista Rechner zeigt er bei der WLan Verbindung an, der Administrator hätte die Verbindung für die Benutzung eingeschränkt.

Was ist das, und wie wirde ich es los, damit ich die Verbindung wieder herstellen kann?

Thx!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 10:46
Benutzerbild von voodoo
Moderator
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Bern
Beiträge: 1.393
Kannst du mal die (Fehler-)Meldung 1:1 posten. Es ist ein bisschen schwierig das Problem ausfindig zu machen wenn die Meldung nicht exakt bekannt ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem UAC zusammenhängt.
Versuch mal UAC zu deaktivieren.
UAC findest du in der Benutzerverwaltung
UAC = User Access Control
__________________
-----------------------------~*voodoo*~-----------------------------

Gewalt ist das Mittel des geistig Schwachen
My sWiZz eL!Te bLOg
Mod - sWiZz eL!Te Bo@rD
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 14:45
Benutzerbild von Kruemelmonster
Moderator
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Zentraleuropa
Beiträge: 1.823
Ist nicht mein Notty, aber ich versuchs abzuschreiben, und ev. hilft Dein Tip bereits!
Danke Dir!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0