iconAlle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. | Welcome to Forum, please register to access all of our features.

» sWiZz-eL!Te-bo@rd » talk about tech » coding » Websites: Code schützen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2008, 11:26
Benutzerbild von tschitscho
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Züri
Beiträge: 586
Websites: Code schützen

Ich hab eine Webseite mit ner Mysql Datenbank dahinter. Mein grösstes Problem ist, dass ich die Daten in ein XML lade und dies dann auf der Webseite anspreche.
Das ganze ist jedoch nicht wirklich sicher, d.H. meine Angst besteht darin, dass einer mit dem XML quasi alle Daten holen kann. Das möcht' ich ned. Wie kann ich das verhindern? db Passwort irgendwie verschlüsselt übergeben oder wie?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 14:56
Benutzerbild von tschitscho
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Züri
Beiträge: 586
Hat sich eigentlich erledigt, hab ne Beschränkung eingebaut. So können nur ein paar Daten aufs mal gezogen werden...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 12:35
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 2
soweit ich weiss: garnicht.

Was du aber machen könntest:
die anzahl der anfragen pro zeit einschränken;

ein Program frägt wohl viel öfter pro zeit ab als ein mensch.
zusätzlich dann evtl einen block für die ip einbauen.


Gruss ^^)
__________________
lab5.ch - Webdesign Basel
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0