|
|||
|
PHP Programmierer, typo3 Entwickler sucht Stelle in ZH, St.Gallen oder Winterthur
Sehr geehrte Damen und Herren
Wegen Umzug meines Wohnsitzes vom Bodensee Richtung ZH, suche ich eine Stelle als PHP Programmierer und typo3 Entwickler in Richtung ZH, Winterthur oder St.Gallen. Ich freue mich auf ihre Antwort. Email: webmaster@einfallsreich.ch Geändert von pegatech (08.11.2007 um 15:36 Uhr) |
|
||||
|
in der it sind viele stellen offen. da solltest du über den stellenanzeiger und webseiten genügend angebote finden. ich denke die mangelnden antworten sollten zeigen, dass hier keiner ein jobangebot für dich hat.
hier noch ein lesetipp: Jobsuche
|||
|
Grundsätzlich ist die oben genannte Anfrage nicht mehr aktuell, weil ich eine neue Herausforderung gefunden habe.
Natürlich habe ich weiterhin ein Ohr offen für Anfragen und Angebote, die typo3 betreffen. Für weitere Informationen einfach meine Webseite besuchen: Ihr IT Spezialist für PHP Programmierer Zürich St. Gallen, Typo3 Programmierer Zürich, Typo3 Entwickler St.Gallen, PHP Entwickler Zürich, Typo3 Freelancer, PHP Freelancer gesucht, sowie CMS Entwickler und Webdesign St. Gallen. Freelancer St.Gallen un Dieser Artikel ist nur alr aktualisierung zur oben genannten Anfrage gedacht, eigentlich dürfte man diesen Artikel nun auch löschen. Danke, und eine schöne Zeit wünsche ich allen M.K. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|