|
|||
|
Boardsoft die xte
Hi ho Jungs und auch hi ho die Mädels
![]() Also wir bestehen nun schon fast seit einem Jahr - ok einwenig übertrieben aber es ist ja auch früh am Morgen - bisher sind wir mit der Boardsoft von Woltlab gefahren! Im grossen und ganzen war dies ein guter Schritt Wbb1 war free und Wbb2 schien ein gutes Teil zu werden, doch wie die meisten hier sind wir die Admins auch noch auf anderen Boards und müssen sagen dass im Moment jedes zweite Board mit WBB2 fährt, dies ist allerdings kein ausschlaggebender Punkt, aber auch dieser musste genannt werden!Wir sind nun der Meinung dass sich das WBB2 nicht mehr für uns eignet. Wir haben einige Fehler in der Administration und daher sind wir am umbauen das heisst wir möchten gerne! Lange Rede kurzer Sinn - wir, die Adminstratoren, möchten auf VBB umsteigen, was haltet Ihr davon?
|
|
Ich bevorzuge jeweils phpBB2, da sich dieses als sehr stabil erweist hat und auch ziemlich tolle Hacks vorhanden sind... auch die Templates lassen sich ziemlich gut (trotz grossem Zeitaufwand) gestalten.
Ich weiss natürlich nicht, welche Anforderungen an das Board von swizz-elite.ch gestellt sind?
|
Also hi ho mag sein dass Ihr mich falsch verstanden habt. Es soll hier nicht gross diskutiert werden welche Boardsoft, viel eher ob eine neue ran halten muss
![]() Die Frage welche können wir zu einem späteren Zeitpunkt diskutieren
|
was genau meinst du dann mit "wir haben fehler in der administration"?
ansonsten l?¤uft dat teil hier ja gut. mir ist es schlussendlich egal, was f??r ein board l?¤uft. hauptsache ist, dass es l?¤uft, einen vern??nftigen funktionsumfang hat, stabil l?¤uft, gute hacks daf??r vorhanden sind, und es einigermassen aussieht. deshal konkret zur frage: muss eine neue boardsoft her? -> Nein. |
|
|||
|
also
es hat einiges in diesem Board was uns ganz und gar nicht gefällt... Ehm ja Hacks sind nicht wichtig... können wir auch selber ![]() Also Du findest es darf ruhig so bleiben..oik
|
also um Euch auf dem Laufenden zu halten, aktuelle Situation:
TaoBee: still a week im HulaHula Club DeathWarrant: still searching the SARS Brothers iUVi: still working me: still bitching around ![]() Ja und wir werden (Insider) sobald Death in der CH sein wird - vor dem Herbst, er kommt mal kurz rüber - eines der beliebten Adminmeetings halten in denen wir weiteres diskutieren, momentane Aussichten, alle wollen wechseln - niemand hat Zeit. Voraussichtlich warten wir auf die v3 des vbbs. pease 2 u nd sorry!
|
Re:
Zitat:
| Ansicht | |
|
|