| Umfrageergebnis anzeigen: Was trinkst Du im Ausgang? | |||
| Coktails (Tequila Sunrise und Co) |
|
14 | 12,73% |
| Longdrinks (Baccardi Cola, Malibu Orange & Friends) |
|
23 | 20,91% |
| Schnaps (Jack und so, pur) |
|
5 | 4,55% |
| Champagner/Sekt (Von Litchi bis Söhnlein Brilliant) |
|
4 | 3,64% |
| Wein (Riocha, Bordaux, etc.) |
|
4 | 3,64% |
| Bier (Fosters, Heineken, Duffs...) |
|
28 | 25,45% |
| Energie Drinks (Redbull und wie sie alle heissen) |
|
6 | 5,45% |
| Mineralwassser (Von Cola bis Rivella oder IceTea) |
|
21 | 19,09% |
| Wasser |
|
5 | 4,55% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
also ich kann das eben irgendwie nicht unterscheiden.. es gibt absinth und das hängt doch irgendwie mit wermut zusammen (also "vermut" im original)..
wenn ich bei der family in spanien bin, trinken wir doch regelmässig nen vermut.. gibts das denn in der schweiz nicht?! ---- found! guggst du hier. wermut = "Artemisia absinthium", scheint doch davon abzustammen ->und hier isses nicht legal?! wo sind wir denn? wermut ist seeeehr fein, in spanien trinkt mans pur als dessert, im kaffee (mit sahne *lecker*) wärmt schön
|
zu oberst auf meiner top 5 liste kommt etwas, - dann ganz lange nichts!
es ist gesund und liebt dich! ==CAMPARI ORANGE== hat zwar nicht so viel prozent, dafür ist es in den meisten bars auch günstiger...und die menge machts ;-) auf meiner hp gibts einige varianten: klick >>> SUNSHINETIME CAMPARI
|
Sososo... da bin ich wohl nicht der einzige von alkoholischen Getränken nicht abgewendete in diesem Board!
![]() Drinks hab ich sehr gerne, also so Pi?a Colada, Sex on the Beach oder Caipirinha! Ich bin auch ein Geniesser von Whiskys und anderen Schnäpsen, mein Favorit ist der Southern Comfort!! Ich habe vom Getränk Alabama Slammer gehört! - Southern Comfort - Amaretto - Gin und mit Orangensaft mischen! Ooooo das muss ich unbedingt mal ausprobieren!! Meine Liebelingsbar ist in Spanien, in Playa de Aro, sie heisst Skull Bar , es läuft nur Hard Rock, Punk usw. und der Barkeeper ist äusserst spendabel!! 4 Runden spändiert, schon am ersten Abend, alles Shot\'s, alles Geheimrezepte und zum Teil mit eigenem Schnaps gemacht! Einer war so mit dem Flammenwerfer angezündet und dann mit dem Rörchen raufgeschrissen... booo das war krass Bild >> Der Barkeeper Diese Bar ist einfach sehr schwer zu übertreffen, einfach Hammer!
|
wenn de pech hast, kannst du durch absinth haluzinazionen bekommen und andere nette sachen, deshalb ist er wohl verboten...
der typ im hintergrund der skullbar sieht auch schon ziemlich verstrichen aus
|
gin tonic (aber bitte mit "bombay saphire gin")
und für nen schlummertrunk: southern comfort mit nur einem würfel eis (zu flasher rüber prost)
|
|
||||
|
@ spanien
ich war dort mal in ner bar, da kommt man sich die margharita direkt im mund mixen lassen. kopf über auf der theke, mund auf -> dann kam alles rein, der barkeeper schüttelt einem den kopf (mixing the drink), danach darf man schlucken.. das geht rein und vom schütteln wirds einem schnell schwindlig der bööööörner
|
@iUVi
Zurück Prost :] ja 1 Würfel ist perfekt! @Inferno-CH Ja der Typ kenn ich aber nicht aber wir waren glaub auch recht em.. ö... em... beschwipst bis am Schluss und als er die Bar schliessen wollte tat er Japanische-"Pop"-Hentai-Anime-Sailermon-KeineAhnungwas... Sound drüber... LOOOOL sowas hab ich noch nie gehört, aber die Leute hat er damit nicht vertreiben können, wir sind mit so 20 Spanier oder so wild in der Bar rumgetanz wie die grössten Spinner!Aja in dieser Bar gabs auch noch ein Getränk Namens Talimotcha oder so... Halb Wein und halb Cola im grossen Krug, (dr Sebu drinkt hiä grad einä) Jeder Weinliebhaber würde jetzt sagen, WIE KANN MAN NUR, aber ich fand es extrem fein und es war auch gefährlich billig!
|
Re:
Zitat:
auch wenn meist nur der billigste fussel dort rein kommt mit calimocho hatte ich meinen ersten richtigen absturz mti 13 im nachbardorf meiner spansichen grossmutter ahja, da werden erinnerungen wach
|
@dn2k
Aaaaaa so heisst das, Calimocho!!! Ich sagte immer zum Barkeeper: Flasher: Please 3 Tamagotchi! Barkeeper: *hehe* What? Flasher: Talamotchi, Talimotcha, Calimatcho, Tali Cali Taliban.... Barkeeper: Aaaaa.... Calimocho! Flasher: Yeeeees!
| Ansicht | |
|
|