| Umfrageergebnis anzeigen: Wie gut ist dein Provider | |||
| Spitze |
|
6 | 30,00% |
| Ganz OK |
|
8 | 40,00% |
| geht so |
|
3 | 15,00% |
| knapp akzeptabel |
|
2 | 10,00% |
| bin am wechseln |
|
1 | 5,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Wie gut ist dein Provider
nach Anfrage von Rutronix, hier die Umfrage:
Selle doch mal Deinen Provider vor: - Name des Providers - Art (Cable, DSL, Analog) - Geschw. der Leitung - Geschwindigkeit der Downloads - Zuverlässigkeit (1 - 10) - Weiteres [Nachtrag] Eine weitere Interessante Umfrage zu einem änlichen Thema: "Mit welcher Verbingung surft ihr..." findet ihr hier |
|
||||
|
- Sunrise (Freesurf)
![]() - ISDN - viel zu langsam - mach ich erst gar nicht im grossen stil - 5 tja, bei so begrenzten möglichkeiten, muss man sich mit dem abfinden, wo man haben kann... ;( |
|
||||
|
- Bluewin
- ADSL - 256 - naja, kommt ganz drauf an, so um die 20-25 kb/s rum - 8 (doch, doch, taugt was) hab den anschluss erst seit 2 monaten und bis jetzt zufrieden. hab bis jetzt noch keine probleme gehabt. naja, am preis könnt man noch n\'bissel schrauben, aber das ergibt sich ja mit den ganzen konkurrenzierungen fast automatisch. wenn ein anbieter runter geht, "müssen" die anderen zwangsweise auch runter. "Der Kunde ist ja immerhin Surfer"
||||
|
Seit letzten Dezember, als Swisscom auf bis zu 2MB ADSL aufgerüstet hat, steht jetzt beim Nummer tester von Swisscom folgendes:
Zitat:
ich hätte so gerne 2MB ;( ;( ;(
|
Re:
Zitat:
![]() nicht traurig sein, denk an solche wie mich, uns gehts einiges verschissener Zitat:
|
|
||||
|
Ich geb da auch noch mal meinen Senf dazu:
- Cablecom - Kabelverbindung - 512/128 - 50-70kb - 9 - Ist ein sehr guter Provider auch wenns manchmal beim Support ein paar Verzögerungen gibt. Jetzt hat man bei Cablecom die Möglichkeit auf 2MB zu wechseln. Kosten pro Monat (2MB): 255.-
|
- Localhost (www.quick-line.ch)
- Cable - 384 / 128 - 20-40 (je nach dem - eher aber 20) - 9 - Dies ist das einzige No Volume Limit Package daher ist es gut. Auch haben die kein FairUse eingebaut allerdings sind die DL Raten mit meistens 20k nicht überragend und bei einem Neuanfang werde ich auf ADSL umsteigen...
|
-bluewin
-adsl -naja, sollte 512 / 128 sein, is aber leider noch 256 / 64 - im moment noch 25-30, nachher sollte es 50-60 sein, wie @ work - 7 - naja, war bis jetzt ganz zu frieden, aber der bl??de abowechsel der nicht klappt is schon nich spassig. |
|
||||
|
- Cablecom
- Kabelverbindung - 256/128 - 20-25 kb/s - 7 Naja manchmal ist die verbindung ziemlich lahm. dann kann ich kau das swizz-elite-board öffnen. da nerve ich mich immer wie die sau. aber sonst ist es nicht schlecht.
||||
|
- Cablecom
- cablemodem - 512/128 - ~55 kb/s - 6 (Ich kenne die jungs von der Supporthotline schon persöhnlich ![]() - Warum gibbet da ein Abo mit 2MBit download aber überall nur 128kb upload?
|
Hallo, Tschitscho mein name und hier mein 1.Beitrag
- Cablecom - Kabel - 512/128 - ca. 45 kb/sec - 10 - musste 3x der CC anrufen, bis sich endlich (5 wochen nach Anmeldung!!) einer meldete, um die Dose zu messen. Danach gings nochmal ne Woche und das Modem war da. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|