|
||||
|
ich bin auch schon einige jahre dabei...
...und mit meinem uralten 3210 (mit nem\' rot-schwarzen cover) ganz zufrieden. solange es noch läuft mache ich mir noch keine gedanken ein neueres modell zuzulegen. wenn es einmal den geist aufgeben sollte, wird es wahrscheinlich wieder ein nokia sein. |
|
|||
|
Habe mir nach einer langen leidenschaftlichen und emotionalen Momenten von meinem 3310 getrennt und mir das ultimative 6510 besorgt [simi stimme]voll geil[/simi stimme] :]
An bsp Motorala gefallen mir die Formen nicht so (Antenne oder auch so "Schoggitaffele" mässig)
|
natürlich bin auch ich mobil, mit meinem peugeot 306 Break XT 2.0 komme ich überall hin wo ig will, und wenn ich nicht fahren will, dann ruf ich mit meinem siemens S35 an. ist mein viertes handy. zuerst hatte ich das motorola 8700 (jg. 1997) das überlebte meine RS und die eines kollegen. Es funkt heute noch und ist mir schon tausendmal zu boden gefallen. ist aber zu gross halt, danach hatte ich das siemens s25, das wurde mir aber gestohlen, war sehr zufrieden mit dem teil. dann infolge gruppenzwang stieg ich auf nokia um....nach einem monat hatte ich davon genug und kaufte das jetzige siemens s35. das nokia kaufte mir ein kollege ab, aber der war auch nicht zufrieden, hatte ständig probleme, da schmiss er\'s an \'ne wand. danach gings gar nicht mehr. er stieg wieder um auf sein bewährtes bananen-nokia.
das ist meine geschichte betreffend dem natel. [edit]hopparla habe eins vergessen, mein zweites natel war nochmals von motorola. die erste version von dem klappbaren. das ging nach einem jahr kaputt einfach so. da hab\' ich motorla einen brief geschrieben, dass ich extrem entäuscht wäre ;( . hab\'mir davon nichts erhofft, da die garantie abgelaufen war. doch dann kam ein päckli. kein brief drin nur ein neues natel. [/edit]
Geändert von COFFEEKER (16.08.2002 um 14:15 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|