|
||||
|
bei mir kommt es sehr auf die arbeit draufan.. aber generell nein.. d.h. vorallem jetzt wärend der abschlussprüfung zeiten kotzt es mich manchmal an..
wenn ich was sinnvolles im geschäft machen kann, arbeite ich gerne
|
Ist auch bei mir sehr arbeitsabhängig... wenn etwas zu tun ist, was man gerne erledigt gehe ich gerne sonst naja, jedenfalls kotzt es mich nie an.
|
Tja, ich find die Schule scheisse und habe langsam die Schnauze voll davon! Darum Arbeiten ist cooler.
Natürlich gibts bei jedem Job mühsame Arbeiten. Augen zu und durch!
|||
|
solange mir die arbeit gefällt und mich fordert, bin ich auch motiviert... bis jetzt war das fast immer der fall. natürlich äussere ich mich nur zur arbeit im betrieb und nicht zur schule... denn DIES ist überflüssig!
|
|
|||
|
Zitat:
Ja ich arbeite wie comyc schon gesagt hat, bei spannender und fordernder Arbeit gerne, allerdings kommt es auch auf den Tag die Laune und die Nacht davor drauf an - i\'m sure you know what i mean! Aber ansonsten bin hier ganz zufrieden
|
Tja Arbeiten.... Naja ich würd mal sagen ausser, dass ich kurz vor der Abschussprüfung stehe und ich noch nichts gelernt habe...
arbeite ich relativ gerne.Man bedenke auch wie langweilig das alltägliche Leben wäre. Der grösste Vorteil am Abreiten is aber, dass ich mit einer Standleitung surfen kann, und dass ich alle Software die ich will gratis kopieren und installieren kann... Ein dreimal hoch auf meinen "Bügu" ![]() Greez @All |
|
|||
|
meine arbeit würde mir noch viel mehr gefallen, wenn ich ein bissel mehr verdienen würde... naja in der lehre ist der stift sowieso immer der buhmann/frau! sobald mal was falsch läuft: "das isch sicher dä stift gsy!" naja, was soll\'s, schliesslich bin ich in der lehre um zu lernen und kann mir noch fehler leisten, oder? nein mal ehrlich, die arbeit ist interessant, meiner meinung nach fehlt mir einfach den kontakt mit den klienten usw. und die arbeiten
könnten manchmal ein bisschen ein höheres niveau haben, hasse es so 5-minuten-arbeit zu erhalten. so ich sollte mal arbeiten! :] erNa
||||
|
ich glaube im moment, mache ich \'nichts\' gerne:
ich hasse es am morgen aufzustehen und ich hasse den donnerstag nachmittag (gewerbeschule) das einzige,was mir spass macht, ist der inhalt meiner arbeit, aber arbeiten an sich, scheisst mich an
|
|
|||
|
@ s//oob: ja, die meisten hier kennen sich ... die informatikwelt, oder die schweiz sind klein ...
meist arbeite ich ziemlich gerne. da ich am morgen nicht um 8 in der firma stehen muss, ist es auch ganz gut durchzuhalten .... über die schule ... naja, habe mich gerade für 3 weitere jahre schule angemeldet. hoffe, dass das auch einigermassen glimpflich abläuft
| Ansicht | |
|
|