|
||||
|
Tja, arbeiten kann auch aml ankacken....zum Beispiel heute: bin immernoch beim Kunden... ;(
Dank einem anderen Loser, der sich Spezialist nennt, pah!
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zuerst mal: allen gutes gelingen bei der LAP...
Nun zur Arbeit: ich bin wohl etwas ein "gegendenstromschwimmer". Klar, auf seine weise ist das jeder. Aber ich werde bald einmal auf Australien gehen, einfach ein paar Monate, um zu "LEBEN". Ich wollte früher immer BW-Studieren, Manager oder so "werden", Kohle verdienen, Kohle ausgeben, in Saus und Braus leben... doch seit ca. 1 Jahr frage ich mich: warum? wiso? was habe ich davon? Wieso nicht in Australien (oder generall an der Sonne) bleiben, eine Strandbar eröffnen und dort leben... klar, mit der Kohle wird es nichts, aber ich kann "LEBEN"! Also, vielleicht schreibe ich euch schon bald aus Australien...we will see... Auf jeden Fall werde ich nie ein 6-Wochen-Ferien-Büezer... |
|
||||
|
Hiho Leute!
nunja, ich gehe noch zur Schule, und bis vor kurzem hatte ich auch ein krasses Motivationsloch! Nunja, jetzt gehts aber wieder vorwärts! Bald ist ja auch noch ABI angesagt (1 Jahr noch)! Das wichtigste ist, wie ich finde, dass man nicht alleine ist! Das schönste ist, das Leben mit jemandem zu teilen! Grüße! Viper |
|
||||
|
ach die liebe schule. die motivation für die schule habe ich schon genau vor einem jahr verlohren. und habe mich nur noch auf die prüfungen konzentriet. deshalb meine super zeugnisse lol jene noten um 4. dafür die abschluss noten geil so wie ich das bis jetzt weiss.
arbeits arbeits motivation ist bei mir im arsch. das liegt aber daher das wir in der firma nicht so viel zu tuen haben und ich immer nur arbeiten vergolde.. das nervt zudem muss ich im 4 lehrjahr noch scheiss checklisten für nicht edv leute erstellen. graus.. what ever. freu mich daher aufs militär dort weiss ich wenigstens von anfang an das es keinen sinn macht. smile.
|
auf und ab
tja die arbeit, ich glaube allein der aspekt, dass man für die arbeit entlöhnt wird, sollte jeden skeptisch machen! nein im ernst, bei mir ist\'s immer ein auf und ab und kommt auf die zu erledigende arbeit auf. das ist aber bei den meistens jobs so.
für mich ist die abwechslung hauptsache und der fehlts in meinem job nich\'. hatte schon \'nen öderen job, da war die abwechslung so gross, dass ich jeden tag mehrere déj?-vu\'s erleben durfte...öhm musste .bleibt am ball jungs...
||||
|
im moment, geh ich voll gerne arbeiten und in die schule
arbeiten tu ich nix und in der schule ist chill. ich könnte mich an die zeit kurz VOR den prüfungen gewöhnen
|
|
||||
|
VOR!!! genau so ist es! wenn man während der schule wm gucken kann, wird es einem irgendwie weniger langweilig als sonst.
leider kann ich mir nicht erklären wieso...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|