|
|||
|
Ich arbeite auch als Informatiker. Bin jetzt schon mehr als sechs Jahre (inklusive Lehre) bei der Debrunner und Acifer Gruppe. Die Verkaufen Stahl und Eisenwaren.
|
ich arbeite momentan bei meyer system support . dies ist auch eine informatik-firma.
ich bin hauptsächlich im support tätig. d.h. ich bin 3 tage pro woche hinter dem telefon. die anderen zwei tage helfe ich an neuinstallationen mit oder leiste support vor ort.
|||
|
|||
|
ich bin auch informatiker *g, aber erst im zweiten lehrjahr nach dem verschissenen basislehrjahr. ich habe keine "stelle" in dem sinn, ich arbeite einfach mit etwa 30 weiteren "arbeitslosen" im zli (zürcher lehrmeistervereinigung der informatiker). dies nennt sich dann basislehrjahr2, mit dem gleichen lohn wie im ersten lehrjahr, sonst würden die auch noch bankrott gehen. der organisator für das basislehrjahr , also das erste lehrjahr ging bankrott, ergo wurden wir vom zli übernommen.
tja, das ist meine momentane situation, die mit pech noch die ganze lehre so sein wird, und immer mit dem lohn des ersten lehrjahres. --- fucking basislehrjahr, ich rate denen an, die es in betracht ziehen, dies gleich wieder zu vergessen :-P
________________ by Anquijix Brot kann schimmeln. Was kannst Du? Geändert von Anquijix (06.12.2002 um 08:35 Uhr) |
|
||||
|
detailhandelsangestellter, webpublisher
als soundmod nat??rlich branche musikinstrumente, most electronics http://www.krompholz.ch/ |
|
||||
|
Gehöre auch zu den EDVlern (EDV= Esse das Vielfache..?), die ihre Ausbildung machen. Bin im dritten Lehrjahr als Informatiker.
|
Flaflaflascher...
Na... Wie gehts? Ist der Samichlous schon gekommen? Ja auch ich arbeite... Bei Bucher&Suter! Bin im 3 Lehrjahr... Ich arbeite unteranderem mit Inf8, -=*Raptor*=- und Marvs zusammen und ich kann nur positives über Sie sagen... aber weil es ja heisst was arbeitet iIhr und nicht wenn findet Ihr gut las ich das mal! Ja meistens bin ich was am Programmieren, ich habe gerade da\'Pizza mit PHP und Mysql programmiert (so ein Programm wo man übers Netzwerk Pizzas bestellen kann.. hehe)
| Ansicht | |
|
|