|
||||
|
ebenfalls
- fight club - snatch - pulp fiction - 12 monkeys - seven - die hard (sehr 3. teil) - leon der profi UND NATÜRLICH: fear \'n loathing in las vegas! ![]() noch was...? ehm, ja, klar.. - trainspotting ![]() - 8mm - m.a.s.h. ![]() - platoon - saving private ryan (auch wenn teilw. kitschig *g*) - schindler\'s list (immer noch) - werner-filme - kleines arschloch ![]() - anatomie - natürlich matrix ![]() dann noch meine anti-filme (kann ich nicht haben): - pearl harbor (sowieso alles mit affleck) - armageddon - braveheart tja...
|
achja, zu meinen persönlichen anti-filmen gehört auch noch gladiator..
nicht etwa weil schlecht gemacht, oder so.. nein, das problem ist das ich dadurch traumatisiert wurde. seitdem wir diesen film geschaut haben nennen mich viele teilweise nur SPANIER! SPANIER! SPANIER!, eben angelehnt an die berühmte szene ;( traurige sache..
|
ich steh voll auf jackie chan
![]() ansonsten finde ich einfach die filme geil, die nach meinem geschmack sind aber es kommt auch immer auf meine verfassung drafu an
|
Bad Taste
Dr. Strangelove 2001: A space Odysee The Negotiator ("Verhandlungssache" oder so) Die Geschworenen Full Metal Jacket
Akronyme erklärt DRM -> Digital Restriction Management, Vorläufer des PRM -> Political Restriction Management Datenschleuder #81 |
|
||||
|
- snatch
- lock, stock & two smoking barrels - yamakasi - pulp fiction - matrix - fucking amal und dann noch die, die erst nach 3 Bier und bewusstseinserweiterenden (hammerwort) mittelchen ulkig sind, dafür pisst man sich dann in die hose - guesthouse paradiso - fear & loathing in las vegas
|
1. Reservoir Dogs (und alle anderen Quentin Filme)
2. Bube Dame König Gras 3. Beavis & Butthead do America 4. Clockwork Orange (Right? Right?... und viel ultra Brutalem... )Anti-Filme: 1. alle Jim Carrey Filme
"Text messaging being a modern technology that allows average people to display their functional illiteracy in a much more compact format." Geändert von hellcat (22.11.2002 um 17:16 Uhr) |
|
|||
|
na aber hallo...
von euch hat wohl noch niemand etwas von Memento gehört
tsts ![]() Direct Link -> Memento on IMDB (hat ein user rating 8.8 von 10, das ist platz 10 der Top 250 Movies of All-Time) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|