|
||||
|
knüllermovies :
-------------------------------------------------------------------- the lost highway - david lynch mulholland drive - david lynch -------------------------------------------------------------------- sonst so geiles zeugs :natural born killers - oliver stone four rooms - Allison Anders, Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, Alexandre Rockwell dark city - Alex Proyas taxi - luc besson lock stock and two somking barrels - guy ritchie das experiment - Oliver Hirschbiegel high fidelity (wundert mich echt, dass den noch niemand geschrieben hat) - Stephen Frears Pi - Darren Aronofsky ninja scroll (wer manga mag, den unbedingt schauen !) - Yoshiaki Kawajiri, Quint Lancaster lil ninjai - ninjai.com p.s. aber in dem thread tauchen schon ein paar ganz komische filme auf, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass die jemand gut findet : dude where is my car - jeder der 15.- fürs kino schmerzt heute noch...
[das Kunstwerk stirbt, wenn es nicht mehr beunruhigt] - Wilhelm Loth thesi rockt! Geändert von inT. (23.07.2003 um 09:53 Uhr) |
|
||||
|
Re:
Zitat:
|
"achtung, fertig, charlie!"
zwar nicht ein "lieblinsgfilm", jedoch für eine schweizer produktion schlicht und einfach genial. keine grossen kulissen, dafür gute schauspieler mit viel charakter. vor allem marco rima macht seine rolle aus hauptmann einfach perfekt! ![]() unbedingt zu empfehlen wenn er in den kinos ist, durfte einer vor-premiere beiwohnen..
|
Kill Bill
hehe...habe ihn gestern im cinemaxX Emmenbrücke gesehen....der absolute hammer!!!!
|
Sparte "Kann ich problemlos nochmal schauen/zum Nachdenken"
- Juno - Pursuit of Happyness - The Legend Of Bagger Vance - L.A Crash - Kite Runner - The Departed - Die aktuelle (4te Staffel) LOST ![]() Sparte "Schräg/Lustig" - Everything Is Illuminated - Talladega Nights - Bruce/Evan Almighty Sparte "Schnall ich nicht" (weil irgendwie unlogisch/doof) - Deja Vu - Next - Dumme Hillbillies (Zombies) die im Wald/Wüste/Dunkeln leben und grundlos Leute metzeln |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|