|
||||
|
ich will mich natürlich auch noch outen...
als ich kleiner war, hab ich immer wahnsinnig gerne comics gelesen (lesen, naja, angeschaut halt). und da hat mir der $$$ reiche onkel $$$ immer so gefallen
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Meiner Nick ist von meiner Homepage www.Flasher.ch
und meine Homepage heisst so weil der Namen zu mir passt. Ich liebe Flash (Macromedia-Flash) und i bi ja sowiso ä Flashigä ;-), und ich hab en dauer Flash und Flash, Flashiger, Flasher! und darum Flasher...
|
Zitat:
|
|
||||
|
Ich "hiess" früher (vor ~2-3 Jahren) infinity8, da ich das mal cool fand - die 8 für "Unendlich" und so. Heute finde ich das unendlich doof.
Da man aber einen einmal angenommenen Nick nicht so schnell wieder los wird, nenne ich mich kurz inf8.
|
wenn mans in legale wechselt gibts nen menschlichen nick, "dn" sind meine initialen.. früher hatte ich dnsinfopage.net als domain, als die internic weg ging war die dom zu lang, und dn.ch kann man nicht reggen, brauchte nen nick mit mehr zeichen, also halt dn2k.. (war 1999..) nicht sehr originell, leider.. hab auch nen neuen nick, der bleibt aber geheim da er nicht mit mir in verbindung gebracht werden soll
| Ansicht | |
|
|