|
||||
|
Zitat:
Im übrigen wäre es mal wieder Zeit, dass die Schweiz einen grossen Sportanlass austragen kann. Nach dem abgesackten Sion 2006 wären wir mal wieder an der Reihe :]
|
lol
ja waere toll, dann koennte naemlich die schweiz auch mal an einer wm mitspielen, da man als veranstalter qualifiziert ist.
|
klar wär kuhl!
ich bin zwar nicht DER fussball-fan, aber in dem fall würde man mich sogar mal in einem stadion finden, was äusserst selten vorkommt. (wie zum beispiel heute; thun - basel)
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
Na grundsätzlich bin ich für eine EM in der Schweiz nur schade, dass das Endspiel in Österreich stattfinden wird, da die wohl das grösste Stadion bieten können...
Nur man stelle sich mal vor, da kommen tausende Fussballfans in die Schweiz, ich denke da an Engländer, Iren, Deutsche und alle die noch ein so dolles Image haben.... Unsere "lustige" schweizer Polizei wäre doch masslos überfordert wenn die sich in die Haare kriegen, vorm Stadion, oder irgendwo in einer Stadt. Die haben ja nicht mal die schweizer Fussballfans im Griff!! Da müssten sie sich was einfallen lassen.. Ansonsten wärs sicher geil so ne EM im eigenen Land, Es wäre gut für den schweizer Fussball und würde ihm sicher einen gewaltigen Aufschwung geben. |
|
|||
|
die em wäre wiklich eine tolle sache, ich wäre natürlich der erste der sich tickets fürs halbfinal im wankdorf kauft.....
was mich interessieren würde (gibts villeicht zwar schon ein thread, habe nicht geguckt), was ihr so von der Berner Olympiakandidatur denkt. die wiederum finde ich übertrieben, Olympia ist ja wohl ein anderes Paar Schuhe und meiner Meinung nach völlig übertrieben. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|