|
||||
|
PS3 vs. Xbox360
Es war ja klar, dass ich ein Techthema über die PS3 anfange...naja, obwohl nur die Hardware selber Tech ist und der Fight zwischen MS und Sony wohl eher zu "life" passen würde
![]() Bald, bald kommt sie, meine geliebte neue PS. Ja ich gebs offen und erlich zu: ich finde die Playstation(1,2,3) ein geiles Teil. In Japan soll die "Next-Gen"-Version schon im April erscheinen. Leider erfährt man von Sony noch nicht allzu viele Details über das genaue Releasedatum und den Preis. Was ich von einem Sonyverantworlichen persönlich in Erfahrung bringen konnte ist, dass die PS3 angeblich günstiger sein soll als die Xbox360 bei ihrer veröffentlichung. Was in der Kiste steckt ist eigentlich auch mehr oder weniger bekannt, aber nicht was sie zu Leisten vermag. Das einzige Video, das ich kenne und weiss, dass es nicht vorgerendert ist, stammt vom neuen UT. Schaut schon 1A aus! Nun, den direkten Kampf wird es beim Erscheinen der neuen PS geben. Bisher kann man nur theoretische Gegenüberstellugen machen. Ein witziges Beispiel hierfür ist "Ten Reasons to Wait for PS3". Eines ist aber jetzt schon klar: Microsoft verkauft zu wenige Xboxen! Zitat:
Zitat:
Ohne das Sony gross Aufwand betrieben hätte steht jetzt schon 1:0 für die Konsole aus dem Osten.
Geändert von voodoo (16.01.2006 um 15:47 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|