iconAlle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. | Welcome to Forum, please register to access all of our features.

» sWiZz-eL!Te-bo@rd » talk about tech » sound & entertainment » Stereo-Anlage mit Anbindung ans LAN

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2006, 11:18
Benutzerbild von netpython
Moderator

Stereo-Anlage mit Anbindung ans LAN

Heutzutage, sollte man doch denken, gibt es sicherlich Stereo-Anlagen mit Anbindung ans LAN! Der Vorteil läge ja an sich auf der Hand: Web-Radios direkt streamen und Wiedergeben von Tunes aus dem eigenen Musikarchiv! Und optimal wäre hierbei noch eine integrierte WLAN-Schnittstelle!

Nun gibt es da bereits Komponenten, die diese Funktionen bereitstellen, z.B. der NOXON audio oder der NOXON 2 audio von TERRATEC! Allerdings kenne ich noch keine Stereo-Komponenten, die solche Funktionen direkt integriert haben...

Da ich momentan in Erwägung ziehe, mir eine neue Stereo-Anlage anzuschaffen, wollte ich vorher von euch Rat erbitten! Kennt jemand ein Produkt, welche obige Bedürfnisse befriedigen kann? Bedingung wäre ein Einzelkomponenten-System, welches man eventuell auch als Home-Cinema einsetzen könnte!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht