|
||||
|
hehe, king of queens ist wirklich noch lustig.
ich habe früher immer "ein trio zum anbeissen" gekuckt. da gibts leider nur 82 folgen....oder so.
||||
|
friends
-> home improvement (hör mal wer da hämmert) und ich schaus immer noch, wenn ichs mal seh -> eine schrecklich nette familie auch wenn ich davon schon jede folge gesehen hab ![]() hm, knight rider ist keine sitcom, he?! naja, aber es gibt keine geilere 80er-jahre-reto-sendung als knight rider.. "ein auto, ein computer, ein mann... knight rider.." yeeeah ![]() hm, kanns sein, dass ich zuviel tv geschaut hab?! ![]() [edit] also simpsons ist sicher keine sitcom. aber auch da hab ich so gut wie jede folge gesehen ,bin simpsons-junkie man kann mir 2 sekunden auschnitte zeigen und ich sag dir, was in der ganzen folge passiert ![]() [/edit]
Let your conscience be your guide. ahja, hie darfme de kes richtigs dütsch schribe (wie ig iz)! vor signatur het niemer öpis gseit ;-) Geändert von rdx (07.02.2003 um 09:27 Uhr) |
|
||||
|
King of Queens is momentan wohl das einzige, dass ich mir reinzieh\', manchmal noch "Coupling"...
Früher waren da "Prinz von BelAir", "Eine schreklich nette Familie", "Hör Mal wer da hämmert!"... Schau sowieso nich mehr so viel fern, arbeite lieber n bisschen mit dem PC oder lese Fachliteratur... |
|
|||
|
seinfeld
pro7, montags um mitternacht! ein trio zum anbeissen is\' auch geil, läuft dass denn noch? früher mal auf vox, aber jetzt is\' es weg...
Geändert von eRna (07.02.2003 um 09:50 Uhr) |
|
||||
|
auch noch schnell seinen senf dazugeb.
es wurden schon alle gesagt, kann mich da nur anschliessen: friends hör mal wer da hämmer //hou hou hou sex and the city the fresh prince , der prinz von belair
||||
|
@erna
nein, leider läuft "ein trio zum anbeissen" nirgendwo auf einem deutschen sender. gibts den hier keine gzsz oder marienhof fans?
|||
|
Zitat:
|
heee, nicht so fiiiis. wir waren auch nicht so zu dir!
und back to topic: ne, schween ich suche keine gleichgesinnten. aber ich kenne welche perönlich die solche sachen gucken. und diejenigen sind älter als ich!
||||
|
hööm, jaa... das gibt es einiges
- friends - malcolm mittendrin noch nicht so bekannt... aber ich liebe diese serie - simpsons logisch... - knight rider siehe dn2k --> kult !- a-team kommt auch ganz gut mit murdrock (oder so )- hör mal wer da hämmer "wir möbeln den trockner auf.." ![]() - alf nochmals eine kult serie @dn2k shit häppens ! viel fernsehen bildet den charakter *g*digi2k |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|