|
|||
|
höhö ich hol hier mal was raus
![]() ich oute mich als Scrubs - Die Anfänger und Dr. House Süchtiger... Malcolm mittendrin ab und zu und wenns geht Grey's Anatomy
|
Prison Break erzählt die Geschichte der Brüder Michael Scofield (Wentworth Miller) und Lincoln Burrows (Dominic Purcell), wovon letzterer unschuldig zu Tode verurteilt wurde. Da Michael als Ingenieur selbst am Umbau der Gefängnisanlagen beteiligt war, entwickelt er einen gewagten Fluchtplan, um seinen Bruder zu retten: Er lässt sich am ganzen Körper mit den Bauplänen tätowieren und begeht einen Banküberfall, sodass er schließlich im gleichen Gefängnis wie sein Bruder landet. Parallel zu der Handlung innerhalb des Gefängnises versucht die Anwältin Veronica Donovan (Robin Tunney) wiederholt Lincolns Unschuld zu beweisen. Wiki: Prison Break - Wikipedia
|
Heroes laeuft hier schon laenger, habe einige episoden geschaut - ist echt geil. finde das so ne serie, bei der du alle teile in der richtigen reihenfolge sehen musst, sonst verdirbt mans sich. also DVD box besorgen wers nicht immer am TV sehen kann...
| Ansicht | |
|
|