|
|||
|
Songtexte...
also die eigentliche Idee dieses Threads ist etwas komplizierter, als dass es einfach im Topicfield festgehalten werden könnte
![]() Die Mutter des Gedankens [(c) by MC Antwort] ist folgende: Also es gibt ja Songtexte mit denen man sich identifizieren kann, bei denen man sagen muss, doch das stimmt das trifft zu. Es gibt Tage das sagt man joa krass und am nächsten ists wieder anders. Mich würde einfach mal Interesssieren mit was für Texten Ihr Euch identifiziert - also die Ihr für "gut" wertet. Ich hoffe Ihr versteht. Und wie es sich gehört fange ich als Threadstarter mal an. Also an beschissen Tagen höre ich immer Fettes Brot - Silberfische und dann kommt ein Lächeln hervor. Des weiteren finde ich die Texte von Fanta4 sehr gut oder auch ThomasD finde ich gute Texte. (allgemein)
|
hmmm, bi mir ist das wohl eher etwas komplizierter.
naja, es gibt tage, da k??nnt ich stundenlang no woman no cry h??ren, und mit damit identifiieren. ansonsten sind es bei mir auch sehr oft instrumentals. und was ich als musiker dann herausgefunden habe ist, dass es je nach stimmung meistens die selbe tonart der instrumentals ist. z. B. wenn ich nich so drauf bin, h??r ich meistens balladen. und die die mir am besten gefallen, sind dann eigentlich immer in F-Dur. jo und wenn ich gut drauf bin: kool and the gang - celebration rulet dann ohne ende. und es gab eine zeit, da h??rte ich wegen dem text dauernd nur ein st??ck, und jetzt lacht nicht: polo hofer - rosmarie |
|
||||
|
Im moment von den Massiven. "Die Geister scheiden sich"
Zitat:
|
|
|||
|
ich weiss, total sentimental und kitschig zugleich!
GLASHAUS Bin unter Tränen eingeschlafen bin unter Tränen wieder aufgewacht hab\' über dieselbe beschissen Frage 2 Millionen mal nachgedacht hab\' mich gedreht und mich gewendet in dem selben Scheissproblem für dich ist es beendet aber ich ich kann\'s nicht sehen ich kann\'s nicht sehen kann nicht schlafen kann nicht essen ich kann es nicht verstehen du hast mich vergessen während Erinnerungen mich lähmen hab\' Angst vor dem Abend mir graut vor der nacht bis an den morgen mich dieselbe Frage wach hält Warum bist du nicht da ? Warum bist du nicht da ? eRna
|||
|
Söhne Mannheims - Geh davon aus
Zitat:
Zitat:
|
selig - ohne dich
Langeweile besäuft sich meilenweit,ich zähl die Ringe an meiner Hand Dort draussen alles dreht sich still um nix herum und ich male deine Schatten an jede Wand Es kommt so anders als man denkt,Herz vergeben,Herz verschenkt Ich gab dir meine Liebe,gab dir Zeit,Geduld und Geld Ich legte mein Leben in deine kleine Welt Wer auch immer dir jetzt den Regen schenkt,ich hoffe es geht ihm schlecht Wer auch immer dich durch die Nacht bringt,bitte glaub ihm nicht Es kommt so anders als man denkt,Herz vergeben,Herz verschenkt Es ist so oh,ohne dich! Es ist so widerlich ich will das nicht! Denkst Du vielleicht auch mal an mich? Es ist so oh,ohne dich! Und wenn Du einsam bist denkst Du vielleicht auch mal an mich Ich nähte mir ein Bettbezug aus der Zeit die wir hatten und trink mir alte Wunden an,so tief und allein Kein Berg den ich nicht verssetzt hab,zog jede Chance an den Haaren herbei für ein Leben lang zu leben,so wild und so frei Es kommt so anders als man denkt,Herz vergeben,Herz verschenkt...
|||
|
Billie Piper - Something deep inside
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
EsKoBaR
You\'re gonna find someone new I really hope you do Cause I love you And the sun will come on through, It\'s gonna shine for you Cause I adore you Yes we gave it a try But maybe for too long Out of every sorrow Another day will dawn Sun will shine for you Cause I adore you... eRna
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.swizz-elite.ch/sound-entertainment/1705-songtexte.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Construction Loan - loan financing, new loan construction | This thread | Refback | 07.09.2007 05:59 | |
| Web Link | This thread | Refback | 06.09.2007 11:04 | |