|
|||
|
...furt vo hie, wäg vo dehei - ire frömde Wäut allei!
dZiit isch verbii - ha di vermisst, das het di am Arsch hing kratz. Nie e Mäudig nie es phone nie es Zeiche u das jahrelang doch plötzlech steisch du wedr vor mir Tür! Blib etz det wo bisch - blib gad det wo bisch - FUCK OFF dis spiu isch längscht dürschout. plötzlech hesch de nüt meh gha u bisch zrügg zrügg id heimat cho dr depp isch widr guet gnue gsii, da hesch dänkt chämsch mau widr verbii. doch vorhär nie e Mäudig nie es phone nie es Zeiche u das jahrelang doch plötzlech steisch du wedr vor mir Tür! Blib etz det wo bisch - blib gad det wo bisch - FUCK OFF dis spiu isch längscht dürschout. Danke seemannsgarn
|
ich kenne eure Träume ich teile sie mit euch, aber ihnen näher zu kommen sie wahr zu machen mit Drogendealereien - dass wird euch das Genik brechen.
Das macht euch wirklich fertig Jungs und ihr Haie habt Recht es ist der Kreislauf der lässt sich nicht aufhalten - wer soll ihn durchbrechen? Ihr sollt ihn stoppen ihr könnt ausbrechen, euch verändern, zeigt euren jüngeren Brüdern, dass ein anderes Leben sich eher lohnt. DIE FREIHEIT LIEGT NICHT DA DRAUSSEN - SIE IST IN EUCH - IHR KÖNNT IMMER FREI SEIN WENN IHR NUR WOLLT - JEDER ZEIT - GEBT NIEMALS IRGENDJEMANDEN DIE MACHT EUCH IN EURER FREIHEIT EINZUSCHRÄNKEN - SIE GEHÖRT EUCH UND NIEMAND DARF SICH ERLAUBEN SIE EUCH WEGZUNEHMEN - VERGESST DAS NICHT!
|
zu Hit of the day vom 12.02.2007 die Lyrics:
It's bugging me, grating me And twisting me around Yeah I'm endlessly caving in And turning inside out 'cause I want it now I want it now Give me your heart and your soul And I'm breaking out I'm breaking out Last chance to lose control It's holding me, morphing me And forcing me to strive To be endlessly cold within And dreaming I'm alive 'cause I want it now I want it now Give me your heart and your soul And I'm not breaking down I'm breaking out Last chance to lose control And want you now I want you now I'll feel my heart implode And I'm breaking out Escaping now Feeling my faith erode
|
darum muss erstmal alles raus, was hier nicht reingehört
alles was mein sein im keim zerstört, wird zum feind erklärt und ich erklär mir den krieg um den frieden mit mir selbst ziehe in die schlacht gegen mein eigenes spiegelbild tret die tür ein, lass mich fallen, um dann ungebremst in allem weiter zu gelangen weiter als du denkst was verlangst du von dir? hast du angst vor dem, was du kannst, was noch kommt was du dir verdankst und ob du noch taugst? vergiss nicht, du bist, was du brauchst
|
och jetzt wollt ich das posten:
Zitat:
|
Nach tagelangem lesen, büffeln und vorbereiten bin ich zur Zeit mit diesem Gedanke tagein tagaus beschäfftigt:
Peter Wackel - Party, Palmen, Weiber Und 'n Bier Wollt ihr Arbeit? - Nein! Wollt ihr Regeln? - Nein! Wollt ihr Alleinsein? - Nein! Was wollt ihr denn? Wir wollen Party, Palmen, Weiber und n Bier ein paar geile Tage wollen wir Party, Palmen, Weiber und n Bier ja, das wollen wir!
|
was o immer mi plan isch
was o immer i wott wichtig isch ni was i vorha wichtig isch nur dass is mach i bi mitts drin we aues usnang gheit ir mitti vom orkan i weiss nur ei tropfe längt dass aues überfliesst das spiu wird äng es geit ume ganz gwinn äntwäder lö mers la si oder gö all in
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.swizz-elite.ch/sound-entertainment/1705-songtexte.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Construction Loan - loan financing, new loan construction | This thread | Refback | 07.09.2007 05:59 | |
| Web Link | This thread | Refback | 06.09.2007 11:04 | |