iconAlle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. | Welcome to Forum, please register to access all of our features.

» sWiZz-eL!Te-bo@rd » talk about life » off-topic » Geld verdienen mit (fast) nichtstun

Umfrageergebnis anzeigen: Werbefinanzierte Seiten finde ich
Gut, irgendwie soll ja die Arbeit belohnt werden 1 11,11%
zum Kotzen 8 88,89%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 14:35
Benutzerbild von tschitscho
Registrierter Benutzer

Geld verdienen mit (fast) nichtstun

Google AdSense, Werbepopups, Werbelayers und was es alles gibt...
Was habt ihr am Start, damit eure Arbeit beim Webseiten-Basteln was ausschüttet? Oder verunstaltet das ganze eure Seite zu sehr, dass ihr lieber darauf verzichtet?
Mir wärs eigentlich egal (Ich will einfach ein Stück vom Google-Kuchen )
Ich such' nur ein schlaues Thema und den dazugehörigen Domainnamen und dann bastel ich ne Seite bei der man die Werbung nich so gut sieht und hoffe dann die Leute "aus versehen" draufklicken.

Geändert von tschitscho (10.04.2008 um 14:38 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 15:14
Benutzerbild von Kruemelmonster
Moderator

Mich persönlich nervt das, und ich würde das auch nie auf meine eigene seite machen.
Wennschon, Werbung richtig verkaufen und bin anständigen Bannern richtig plaziert. Aber das Google zeugs find ich ziemlich nervig.
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 16:46
Benutzerbild von hellcat
Moderator

@Kruemelmonster
bin deiner meinung.

OK, grundsaetzlich eine attraktive moeglichkeit, leicht an geld zu kommen. denke jedoch nicht, dass es so einfach ist, du brauchst extrem viele besucher (die musst du erst durch etwas anziehen), die dann auch noch so bloed sind und auf die werbe banner klicken. das "web" ist eh schon genug verseucht, wir sollten besser wieder ein bisschen mehr richtung ur-gedanke des "internet" zurueck...(meine den universitaeren, nicht den militaerischen - arpa)
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 18:21
Administrator

ich verwende AdBlock Plus Super Ding sagt alles

love 1s *!(not= atoi(let
  #5 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 09:55
Benutzerbild von netpython
Moderator

@tschitscho: Als gewissenhafter IT-ler zieht man so was nicht mal in Erwägung! Wie tao schon sagte, gibt es bereits genug von dem Müll im Netz...
  #6 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 10:07
Benutzerbild von 3xil3
Registrierter Benutzer

Das Problem heutiger Werbung ist nun aber auch nicht so einfach von der Hand zu weisen. Der moderne, in die gesellschaft integrierte Mensch wird täglich mit sovielen Werbungen konfrontiert, dass die Werbung nur noch wenige Möglichkeiten hat beachtet zu werden.

a) Die Werbung ist interessant, lustig, unterhaltsam und dennoch informativ
b) Die Werbung erscheint an Orten wo wir es nicht erwarten
c) Die Werbung stösst mit provokativen und nervigen Aktionen in den Vordergrund.

Es ist nunmal nicht erstaunlich, dass das Internet voll Werbung ist, da es als Werbemedium mehr oder weniger nichts kostet im Vergleich zu Fernseh oder Zeitung.

Des weiteren hat das www seine Werbekapazitäten wahrscheinlich noch nicht mal annährend ausgeschöpft, und wir nervern uns bereits. Es geht weiter indem schon die ersten Verträge lanciert wurden, in PC-Games Werbung platzieren zu können usw.

Der Mensch als Individuum sieht sich vorallem im www mit folgendem konfrontiert:
Er befindet sich (Vorallem wenn er westlicher Gesellschaftsformen abstammt) im zum individualisieren verdammten Umfeld, was nichts anderes Bedeutet, als dass der Mensch als oberstes Credo die Individualisierung hat. Sieht er sich im www um, geht das Individuum, auch wenn es sich noch so viel mühe gibt, zwangsläufig in der Reizüberflutung der ganzen tollen individuellen Sachen unter.

Soviel zu Werbung und folgendem:
Zitat:
(Ich will einfach ein Stück vom Google-Kuchen )
  #7 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 11:29
Benutzerbild von hellcat
Moderator

@netpython
Zitat:
Wie tao schon sagte,...
tao hat noch gar nichts dazu gesagt...

@3xil3
punkt d) zeige junge, huebsche, nakte frauen und deine werbung wird auch beachtet

@tschitscho
warum nicht eine pr0n seite, damit kannst du das grosse geld machen...werbung, tztztz... ;-)
  #8 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 12:16
Registrierter Benutzer

Ja ich weiss, schnelle Geld lässt sich nur mit Sex, Betrug oder Drogen machen.
  #9 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 12:22
Benutzerbild von 3xil3
Registrierter Benutzer

Zitat:
d) zeige junge, huebsche, nakte frauen und deine werbung wird auch beachtet
Hier sind wir aber bei einem ganz anderen Phänomen. Dies hat nichts mit dem Werbefanatismus zu tun, sondern richtet sich an die schlichte überblendung der eigentlich lächerlichen Darstellung des Produktes.

Genauso geht es auch Hip-Hop. Hätten die dort nicht die ganze leichtbekleideten "damen" (Umgspr. auch Schlampen oder auf gut Hip-Hoppisch auch "Bitch" genannt) wäre der ganze Hipe wahrscheinlich kaum so anziehend und erfolgreich.

Oder hat jemand schon mal eine überzeugende Werbung für ein Waschmittel gesehen?
  #10 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 13:22
Benutzerbild von netpython
Moderator

Zitat:
@netpython
Zitat: Wie tao schon sagte,...
tao hat noch gar nichts dazu gesagt...
Sry hellcat, dort sollte natürlich dein Name stehen...
  #11 (permalink)  
Alt 23.06.2008, 22:25
Registrierter Benutzer

Kassensturz!
Hier meine Bilanz: von Mai bis heute habich 200$ eingenommen mit meiner Webseite. Ich bin zufrieden!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht