iconAlle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. | Welcome to Forum, please register to access all of our features.
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2007, 21:20
Benutzerbild von tschitscho
Registrierter Benutzer

Smart kaufen

richtig gelesen, ich will mir einen Smart kaufen. Hab nun nen Corolla TS und möchte wechseln, da ich mit meiner Freundin nach Zürich ziehen werde und da brauchen wir das Auto sehr selten und haben keinen festen Parkplatz.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Auto? Auf was muss ich besonders achten?
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2007, 07:17
Benutzerbild von redwood
Harry Plotter

jo also ich weiss das ein smart stinkt wenn man ihn auf einen pass jagt :-), ich glaub das ist dann des turbos zuviel. ansonsten muss man nur wissen, anschaffungspreis relativ hoch, rep kosten auch hoch.

austattung spartanisch. heizung nja ich glaub ein feuerzeug heitzt mehr im winter.

abgesehen von diesen schwächen ist es ein cooles auto relativ viel platz für fahrer und beifahrer. mit der automatik hat er aber an der kreuzung etc. eine komische verzögerung. vom gas bis er dann wirklich los fährt.

ehrlichgesagt, ich würde mir keinen kaufen dann lieber einen nisan micra oder etwas änliches.
  #3 (permalink)  
Alt 01.04.2007, 16:06
Registrierter Benutzer

Vorallem darauf achten, dass der Turbolader nicht defekt (bring die Karre in eine Werkstatt vor dem Kauf) ist ... musste meinen bisher einmal auswechseln lassen & das kostet.
Sonst ist der Smart super ... man muss sich halt ein bischen daran gewöhnen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht