|
||||
|
L.o.s.t
Wer ist eigentlich auch dem Insel-Fieber verfallen?
Also ich find' die Serie uuuhuhuhuuhuuren spannend
|
|
||||
|
ui inferno!
lost mit verschollen zu vergleichen... tsss wie kann man nur. ![]() diese deutsche billig nachmache kannst du nie und nimmer mit lost gleichsetzen. ich war am anfang auch skeptisch, aber die serie ist verdammt spannend. jeder der leute hat eine geschichte und ist aus einem bestimmten grund auf der insel. bereits im pilotfilm werden einige rätsel gestellt, die dann später beantwortet (oder hoffentlich noch) beantwortet werden. serie mit suchtpotential, auf jeden fall. ich zähle mich auch zu den anhängern... leider bin ich montag abends immer in der schule... aber dafür gibts ja wiederholungen
||||
|
Jo, ich konnte nicht auf Montag warten und hab mir alle Englischen Folgen reingezogen... Es wird noch so viel passieren auf der lustigen Insel, ich kanns kaum erwarten bis die Staffel zuende ist (noch 1. Folge)
|
|
||||
|
neeenneee.... ich setz mich aufs Maul
|
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
im ernst - solche serien kann ich mir nicht anschauen. ich war früher fan von den teenage mutant hero turtles, power rangers, knight rider oder star trek - ich weiss was schrott ist - aber l.o.s.t. ist selbst mir zu dumm - schon vom konzept her.. meine nerven konnten ned mehr als 5 mins aushalten..
|
Momentan bin ich in der Klemme. Zum Staffelende gibts wieder ne Doppelfolge (wie am Anfang) der erste Teil ist draussen, aber ich kann den nicht schauen, weil ich dann so aufgeregt bin und wissen will wies weitergeht, dass ich es nicht aushalte nochmals ne Woche zu warten....
|
|
||||
|
@inferno @rdx
Naja nicht jedem gefällt eine Serie so gut wie anderen. Ich meine ich verstehe ja das ihr auf sachen wie Marienhof und Gute Zeiten Schlechte Zeiten steht. sosoÜbrigens ich oute mich hier mal als Desperate Housewifes gucker
|
Zitat:
Zitat:
und ja, bin begeisterter hetero
|
warum outen? ich schau desperate housewives und sex and the city auch gerne und wenn wir schon mal dabei sind mit outen
![]() ich guck O. C. California
| Ansicht | |
|
|