|
|||
|
käme mir nie in den sinn an einem sonntag einkaufen zu gehen
mein beileid an dich kruemmelmonster
|
hehehe von mir aus kannste deinen Laden auch dicht machen. Doch ! ...ich bin für 24 Stunden Einkauf unter der Woche, den immer wenn ich vom Arbeiten nach hause komme ist kein scheiss Laden offen *g*. Na Kruemel wäre das was für Dich
cux
|
hehe würd mich ja anders *streck und reck*
Mein Beileid. Ich bin auch für 24h Betrieb aber was solls ich komm auch knapp dazu bei den Arbeitszeiten wie jetzt
|
Naja wer in Zürich am Sonntag freiwillig einkaufen geht ist selberschuld wenn er doch nix findet weil eh alles verstopft ist. Sonntags einkaufen bringt nix. Abschaffen. Obwohl, 24 Stunden Supermärkte wären doch ganz nützlich
cu |
|
||||
|
tja, _jetzt_ ein sonntagsverkauf ist wirklich sinnlos..
aber am 22. bringts durchaus etwas, da wirst du sicher viel mehr leute haben als heute musst du dann auch worken? ![]() sinnvoll wäre sowieso in der schweiz ein ladenöffnungssystem wie in spanien.. alles macht erst um 9 uhr morgens auf, hat auf bis etwa 14 uhr.. um 17 uhr machen viele wieder auf bis teilw. 19 / 20 uhr.. so relaxt sich alles zwischen 14-17 uhr, haben siesta, auch die verkäufer.. und es sind auch 7-9 arbeitsstunden, also nicht mehr..das ist dort eine reaktion auf den tourismus.. leider.. aber eben, solche arbeitszeiten hat nur der detailhandel, die restlichen ganz normal, die haben um 17/18 uhr fertig und haben dann noch zeit zum einkaufen.. bringt dem detailhandel einen deutlichen mehrgewinn ein, dort..
|
Jup ich eigentlich auch...jedenfalls so in der city...bis 22.oo Coop bzw. 2o.oo im migros einkaufen gehen...
Aber im coop z.B. ist das sortiment ziemmlich speziell, nur teure sachen etc.. Ansonsten Öffnungszeiten wie der ö. Verkehr in der jeweiligen city...nat. nicht alle läden, bei denen sichs lohnt halt..."gummioberleitner" rofl.. f!n.i |
|
||||
|
Ich finde es auch überflüssig, alle Geschäfte so offen zu halten. Aber ich würde es gut finden wenn spezielle Geschäfte, wie Heute schon Tankstellen 24h offen hätten. Dazu fällt mir nur noch ein:
Erst wenn George Bush Saddam angegriffen hat, alle Ölquellen versiegt sind und es in der ganzen Schweiz keine Tankstellen mehr gibt werden wir merken das man am Samstag Abend um 11Uhr in der Migros kein Bier mehr kriegt ![]() In diesem Sinne Prost!
|
Ne ne es gibt kein Bier auf Hawaii drum bleib ich hier und sauf mein Bier ehm ne Migros verkauft kein Alk thats true aber fresco wollte doch nur was andeuten dass noch keiner angesprochen hat
![]() Jo 2 fresco Tankstellen like Esso Coop oder so sind echt nützlich, bei meiner Vergesslichkeit
| Ansicht | |
|
|