|
||||
|
Themenvorschläge
Postet hier mal alles was euch so einf?¤llt in sachen Themen f??r ein Battle-Thread. Aber bitte klare, konkrete Themen, und nicht sachen wie "Wie w?¤rs mal mit einem thema um games oder sowas?". Sonder wennschon Thema: Ballergames.
Wir werden dann mal sehen was da so zustande kommt in den Threads. Bis dahin: No. 1 Bisherige Vorschl?¤ge: :-o Der Unterschied zwischen Mann und Frau :-o Vier-Zeilen-Battle (ev. unbeschr?¤nkt), kein thema, einfach drauf los :-o Geschichte schreiben, 4 Zeilen/Post |
|
||||
|
wieso battle?
Zitat:
wieso machen wir nicht einfach: vier-zeiler-was.auch.immer da kann dann jeder seine 4 zeilen dichten und die weniger geübten haben auch ne chance, sich zu beteiligen? was meint ihr? |
|
||||
|
ich w??rde das nicht auf vierzeiler beschr?¤nken. einfach ein rhyme-thread.was.auch.immer. hauptsache rhymen und los.
Weiterer Vorschlag: - Eine Geschichte erz?¤hlen, vier zeilen/Post. Will heissen: Jemand beginnt mit 4 Zeilen eine Geschichte. Jeder weitere Post enth?¤lt 4 Zeilen, welche die Geschichte weitererz?¤hlt. |
|
||||
|
ich denke auch, dass etwas offenes gut wäre, wo sich möglichst viele beteiligen können.
vierzeiler sind halt von dem her gut, dass sie nicht soo schwierig sind und wie gesagt die weniger geüpten (also ihr alle ) auch mitmachen könnt
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|