|
||||
|
hello together!
jo ich bin scasy und auch ziemlich neu hier... dieser thread kommt wie gerufen... ich komme aus sursee und bin 22 jahre alt.. arbeite seit anfang 2002 in einer informatikbude als programmierer, im moment veruche ich mich aber noch hautsächlich im bereich sql/reporting. inzwischen bin ich neben DiDe neuer moderator des SQL/MySQL forum. nach einigen reibereien um meine "bewerbung" hoffe ich dass mit der jetztigen lösung alle beteiligten zufrieden sind. ... avatar folgt...
|
|
|||
|
Nachdem ich mit grosser Freude gesehen habe, dass auf dem geb viele Schweizer ihr Unwesen treiben habe ich mich mal hier gereggt.
Bin seit Jahren Mitglied der grossen Boards und kann somit sicherlich Support geben. Mein Spezialgebiet ist die digitale Fotografie. Bin begeisterter Musikliebhaber durch alle Stile. In diesem Sinne... cu Swiss-Maverick |
|
||||
|
uch sorry das ich den thread erst jetzt gesehen habe.
bin eben ja auch informatiker, hoffe bald sogar mit fähigkeitsausweis. skill: linux: grundlegende konfiguration aller dienste win2000: dns, wins, time, iis, exchange programmieren: dehlpi, pascal html: dreamweaver branchensoftware: winware, project account
|
No ei Wuche bis zur LAP...
So itz bini da ou registriert bi däm Board.
Dir ghöret vo mir ! ![]() Da isch mau aues fürs erschte ! Piiiis & Blüemli :] Geändert von Cesi (07.06.2002 um 14:42 Uhr) |
|
||||
|
tach auch
hab\'mich eben registriert und komme aus dem land des grossen feuers (die, die\'s wissen müssen, wissen\'s). werde mich mal umsehen. bin informatiker ala quereinsteiger und versuche mich in java, vb, sql, javascript und smalltalk. na dann, schönes wochenende
|||
|
naja, nicht völlig neu, aber zumindest *wiedererwacht*
Naja, ich kuck mich um, was sich verändert hat. .ob ich noch irgendjemanden kenne Greetz |
|
|||
|
hoffe ich bin in ein paar tage Informatiker mit Fähigkeitsausweis.
meine interessen liegen grundsätzlich bei den DBs (Oracle, MS-SQL und neuerdings auch bei MySQL) netzwerke lassen mich auch nicht kalt und projekt-management bzw. betriebswirtschaft liegt mir schwer am herzen. linux find ich genial bleibt manchmal aber ein räzel. in PHP schaffe ich mich zur zeit ein (beruflich und privat). punkte sicherheit (firewall und so\'n zeugs) hab\' ich noch schweren nachhol bedarf ;( that\'s me |
|
|||
|
Hmmm... dann will ich mich auch mal vorstellen: Ich lern IT-Systemelektroniker und beschäftige mich hauptsächlich mit der Netzwerktechnik. Nebenbei lern ich in der Schule C und im Betrieb SQL. Privat mach ich hin und wieder mit HTML und PHP rum.
Allerdings hab ich neben der tipperei auch noch andere Interessen wie z.B. Tennis und Tanzen...
|
|
||||
|
Hi,
hab grad diesen Thread entdeckt. Ich will mich auch noch vorstellen: ich bin manu, komm aus adliswil zh, bin 16 jahre alt und schüler. ich mach nebenbei son bischen webdesign mit html und php und ganz selten auch mal c++ ( bin darin aber ne niete ) Was ich mal werden will weiss ich noch nicht. greez |
|
|||
|
also, schon wieder ich
![]() eigentlich wollt ich ja mal an ein swizz geb treffen kommen, hab aber gemerkt dass ich eigentlich gar niemenden kenne da offenbar die schweizer kollegen nicht besonders an der Audioscene im geb interessiert sind. Wie auch immer. Der eine oder andere hat e-toy vieleicht schon mal im Audioforum des geb oder auf www.audioinfo.de gesichtet. Oder vielleicht sogar schon mal im auf TeleTop oder Tele Südostschweiz vor der Kamera herumhoppeln gesehen. wärend ich mich geschäftlich ständig nur um probleme im zusammenhang mit der bedienung von Computern beschäftigen darf (nicht mehr lange... hehe) berteibe ich privat noch ein kleines Tonstudio b.z.w. von mir liebevoll Klanglabor genannt (momentan gerade in einer grossen umbauphase) seit ca. 7 Jahren bin ich auch als sogenannt Videoschaffender unterwegs und seit etwa 9 Monaten produziere ich regelmässig Sendungen für obengenannte TV Stationen. Die Expo besuche ich auch ohne stundenlang anstehen zu müssen da ich zu einem gewissen berechtigten teil auch als akreditierter Journalist unterwegs bin ... Ach ja, bin nicht mehr ganz so frisch wie ihr .... bald kommen die Dreissiger :geschockt: zuhause hab ich ne nette Familie mit der ich auch gerne meine Zeit verbringe. Ihr seht, zum schlafen reicht\'s nicht oft ... so long e-toy PS: wo find ich infos über\'s nächste swiss geb treffen ? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|