|
|||
|
Hi Zusammen
Hi @ all
Habe mich heute einmal hier angemeldt.... ) scheint ein cooles und nützliches board zu sein! mal schauen ob ich irgendwo helfen kann Greez Harem-Doctor
|
Schaut an, Schaut an....
Der Grosse T-Bor alias Lord Tyranus ist im Board... der Brüller ;-) Ich sag nur herzlich wilkommen und es werden noch mehr folgen (@ Lord Tyranus, vil. kommen die Thomet-Brothers noch... oder sonst wer von unserer klasse ;-) ) Flasher bringt leute ins Board, darum [Zensuriert tao-bee die Werbung]. a überigens findet ihr auch alle Infos über Lord Tyranus (T-Bor) auf der Page. Nun dann... Enjoy it euer Flasher
|
habe es jetzt auch entdeckt.. na dann..
ich bin studi im 2. semester (momentan noch El. Tech, auf das naechste Wintersem. werde ich auf Inf. wechseln), meine spez. Gebiete sind C / C++ Programmierung, Linux und Eggdrops *g* ist eines meiner hobbies, dauernd neue Eggi Scripts zu schreiben. Wenn ihr das ergebnis sehen wollt.. irc.german-freakz.net #securecrew |
|
||||
|
Auch ich bin neu hier
Hallo Zusammen,
ich habe durch Flasher dieses Board entdeckt. Bin Informatikerlehrtochter im zweiten Lehrjahr. Bye
|
tach allerseits
ich bin der BRain und bin eben gerade in die Informatikerlehre eingetreten. bin (noch) ein newbie in dieser branche. hoffendlich geht ihr nicht so wie die chefs mit 1. lehrjahr lehrlingen um! greetz BRain
|
Re:
Zitat:
solange du dich nicht wie ein info im ersten lehrjahr verhälst, sind wir lieb...nee spass bei seite.welcome!
|
HELLO
![]() joey, 20j., bwl-student, romantisch, sportlich, mag linux, spielt gerne mit dem stack, spricht hauptsächlich c und brainfuq, sucht freundin zwischen 15-16 (pubertät, i <3 pickel). kthx <3 needlz
fufoo.ch!@# ++++++++++[>++++++++++>+++ +++++++++>++++++++++>+++++ >+++>++++++>+++>+<<<<<<<<- ]>++.>---.>++.>--..>+++.>+ +++.>+++++.>. dont we love it :) Geändert von needlz (01.03.2006 um 10:43 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|