|
|||
|
Bday Bash 2007
Geschätzte Community
Einige haben veileicht schon durch den Busch etwas gehört, andere sollen nun hier darüber informiert werden. Nach dem Erfolg der letztjährigen Geburtstagsparty in Burgdorf, welche wir als grossen Gewinn für unsere Community betrachten und ein wirklich gelungener Event war, wollen wir auch dieses Jahr wieder etwas auf die Beine stellen. Analog dem BDAY BASH vom letzten Jahr, findet auch dieses Jahr ein BDAY BASH statt (wir feiern schliesslich unser 6 jähriges bestehen). Aktuell stecken wir mitten in der Intensivplanung. Wir möchten euch aber nachfolgende Informationen nicht vorenthalten: Zitat:
Wir freuen uns, auch dieses Jahr mit euch einen tollen Abend ausserhalb der Geschehnisse des Boards zu verbringen. Bei Fragen stehen euch die Admins gerne zur Verfügung. Grüsse sWiZz-eL!Te Admins Death Warrant, iUVi, sCHween, tao-bee & sWiZz-eL!Te BDAY BASH 2007 Team Onkel Dagobert, netpython, Krümelmonster, hellcat, jb, ice-d, geileGügu ![]()
Administrator - sWiZz-eL!Te love 1s *!(not= atoi(let Geändert von Death Warrant (24.09.2007 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
Weitere Information unter BDAY BASH ~ 10. November 2007 ~ Alpina Burgdorf
|
verdammte Kacke mit dem Alpina - wäre noch alles beim alten wär morgen der grosse Tag!
*mach dOuge zue und flüg mit mir* Ich bin mir sicher wir werden eine neue Lokalität finden und auch diese wieder rocken - braucht halt seine Zeit!
| Ansicht | |
|
|