|
||||
|
sWiZz-eL!Te @ Audioscrobbler
hi leudde..
auch wenn ich ned denke, dass hier viele audioscrobbler benutzen, habe ich eine sWiZz-eL!Te-Group @ Audioscrobbler eröffnet. es wär genial wenn viele mitmachen. bei einer gruppe ist das tolle, dass wir sehen, das INNERHALB der board-members viel gehört wird. ich denk dass gäb noch interessante stats.. für die, die audioscrobbler noch NICHT benutzen: es ist wirklich sehr interessant nachträglich zu sehen, was man so hört. auch ich hab ein breites spektrum (siehe hier), das macht überhaupt nix.. für mich ist der sinn auch nicht kontakte dort zu finden, sondern selbst zu sehen was ich höre und was andere, die ich schon kenne.. dann sehen wir, was wir hier so alles hören, wie breit der geschmack wirklich ist innerhalb des boards..
|
Zitat:
das es sowas überhaupt noch gibt *g ist sowas überhaupt noch ein richtiger pc?!
| Ansicht | |
|
|