|
||||
|
Zwei Webserver/Domainfragen
Servus. Ich hab da mal zwei Fragen:
- Kennt jemand einen Dienst in der Schweiz, mit dem man die WHOIS-Abfrage schützen kann? Hab im Netz viele à la WhoisGuard: Protect your privacy using WhoisGuard (Whois protection) gefunden. Bei den meisten gibts aber nur .com, .net, etc. zur Auswahl. Ich muss aber zwei .ch Domains schützen.... - Wenn ich einen eigenen Webserver im Geschäft habe, der ca. 2'000 Visits pro Tag hat. Was für eine Provideranbindung bauch ich da ungefähr? Damit ich da als Besucher eine Akzeptable Geschwindigkeit hab? (laufen z.T. auch Videostreams...) Dankschön, cheers aus dem Kosovo (swiZZ-coy )
|
|
||||
|
bei switch selber geht das leider nicht. ist sogar in den AGB dass man das korrekt angeben muss. mittlerweile hab ich scho fast 100 anbieter gefunden, aber keinen ders auch für ".ch" macht... hmm, google mal weiter...
|
Zitat:
Ich will das aus privaten und beruflichen Gründen tun... Bin leider noch nicht weiter. Hab zwar ein türkischen Service gefunden der es für ch domains macht, aber der bietet zum Beispiel auch Hosting für illegales an. Daher hörts bei mir schon auf, nein Danke. Brauch doch bloss n beckloppten Whois Guard wies bei dot com domains schon fast standard ist....
|
dann schau doch einfach das deine domain auf jemand anderes läuft. jedenfalls bei switch. das mit der bandbreite kanst du ja ungefähr aus rechnen. falls du ungeheuer viel traffic has würde ich den zukünftigen provider kontaktieren und fragen ob das für ihn ein problem ist. ich hatte mal jemand der zu uns wechseln wollte, der hätte im tag 5 - 10 GB produziert das war für uns einfach zu viel.
|
- Privacy Post
// oder eben, unter einem anderen namen oder scheinfirma registrieren... - bei 2'000 visits + video streaming denke ich brauchst du schon eine 100mbit leitung und wahrscheinlich ca. 100gb traffic... peace |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|