|
||||
|
Ic habe noch was kränkeres gefunden !
http://www.hoststar.ch/ Hostet dort jemand und kann Erfahrungswerte liefern ?
|
Ich bin nun bei Dynamic-NET angemeldet. Sobald der Umzug vollendet ist, werde ich hier in den darauf folgenden tagen mitteilen, wie ich mit dem Hoster zufrieden bin. :-)
Danke für Eure Hilfe und Tipps ! Bis dann
|
|
Mailhoster
Weiss jemand nen Mailhoster?
|
|
||||
|
oh mein gott! die haben doch wirklich die frechheit und schicken mir eine rechnung für ein neues abo, obwohl sie meinen account ohne vernünftige begründung gelöscht haben...
DYNAMIC-NET sind [ZENSUR]
|||
|
server4you.de oder netfabrik.de -> kommt (beinahe) guenstiger & is geiler
|
jep, ich bin auf server4you.de (vserver basic, fuer 9 euro)
1. preis/leistung is cool: fuer 9 euro/monat (=ein doener + cola) bekommst du - deine 5gb space - vollen zugriff auf dein von virtuozzo (so was wie vmware oder xen) verwaltetes system (d.h. man teilt sich den server mit anderen... aber fuer 9 euro kann man auch ned ne 3ghz cpu & 1gb ram erwarten )das einzige was mich nervt is, dass man bei virtuozzo den kernel nicht selber compilen kann.. d.h. auch ciao ciao cryptoloop & co :/ 2. traffic is relativ..mir genuegen 200gb traffic vollkommen (ich mirrore gewisse projekte, benutze bittorrent (auf einem anti leech tracker ) und hoste webspace fuer freunde etc.3. support is kompetent (ich hatte mal probleme mit der gratis .de domain, die nur deutsche beziehen koennen..) ![]() wenn du mehr als 9 euro im momant locker machen willst, empfehle ich dir nen dedicated server auf 1blu.de zu mieten, DIE ROCKEN (unlimited traffic + hammer hardware)..fuer ca 30 euro
|
ihr seit bei hosteurope, mh? welches angebot habt ihr denn?
bei 1blu hatte ich die falschen gebuehren im kopf, der preis fuer nen dedicated server is 69.- euro :/ ABER die leistung Code:
- AMD Athlon64 3200+ - 1024 MB RAM - 2 x 80 GB (Software- RAID1) - Unbegrenzter Traffic** - SuSE Linux 9.3 64 Bit - Business-Support (24/7 Technik-Hotline*) - Plesk 7.5 Reloaded ![]() schade is nur, dass sie suse haben
|
Zitat:
| Ansicht | |
|
|