|
|||
|
Wo habt ihr Euer Webspace ???
also wir (ich und ein Kollege) haben unseren eigenen Server am laufen.
|
|
www.conhost.de (immer das neuste PHP & die neusten Module
))
|
|
||||
|
Hiho!
ich bin bei HostEurope! Sind zwar relativ teuer, aber jeden menge Traffig ist dabei (leider brauch ich den garnet )! @menatwork: Wo ist eure CoLocation? Oder habt ihr selbst ne dicke Leitung? Grüße! Viper |
|
||||
|
@viper..
Wir (ich und menatwork) haben den Server in Frankfurt (Gbit Leitung).. Das board läuft per zufall auch auf diesem Server.. PIII 2x 1000MHz 2048 MB RAM U3W SCSI RAID usw.. Wir haben vor paar tagen unsere domain-hosting seite aufgeschaltet.. http://www.domain-hosting.ch Ich werde in nächster Zeit ein spezial angebot für die swizz-elite members kreieren.. sehr viel zu einen super günstigen preis..
|
Als ich bin bei webspace4you 199.-- Im Jahr inkl MySQL. Aber nicht sehr zu empfehlen, letztlich hatten Sie nen kleinen Hacker-Angriff, dabei wurde unsere Page verunstaltet. Aber man wurde nicht mal informiert. Ja und der FTP ist auch öfters down. Hehe und ihre Page (webspace4you.ch) ist mit phpNuke gemacht, dass finde ich noch am peinlichsten.
bluebrain
|
http://board.swizz-elite.ch/thread.p...id=3&styleid=1
Falls jemand der swizz-elite board memberz interesse hätte
|
muss mich da wieder mal zu wort melden, hab ja gewechselt.
www.domain-hosting.ch |
|
||||
|
ich muss noch was zu webspace4you sagen. bin nämlich auch dort. sind dreck billig und haben alles. aber he die anbindung es fühlt sich an als ob sie nur ne gebündelte isdn-leitung haben. mail surfer ist auch langsam etc. pp. what ever
eigentlich wollte ich sagen das webspace4you nur das angebot einer anderen firma weiterkauft. die andere firma direkt ist nochmals 5% billiger..
|
@redwood
und wer ist diese firma sein ? @Kruemelmonster und zufrieden mit dem neuen hoster ??
|
Ich bin seit ein paar Tagen bei www.domain-hosting.ch. Ich muss sagen: CHAPEAU... ein wirklich tolles Preis-/LeistungsVerhältniss...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|