|
|||
|
web.de
my-mail.ch uni.de evtl findest Du hier was: http://www.google.com/search?hl=de&i...che&lr=lang_de
|
ich selbst brauch mail.com
bin eigentlich soweit zufrieden. der zugriff von einem email-client (outlook und wie sie alle heissen) ist aber leider nicht möglich.
||||
|
ich benutz schon immer: bluemaill
hab mehrere account\'s... mit der zeit verirren sich immer mehr mails zu dir ![]() wird nervig. (kommt drauf an, wo du deine mail-adi im netz veröffentlichst) aber einen test wert! ![]() greets -> Bridge
|
yahoo is auch ned schlecht
|
|
||||
|
www.gmx.ch - die haben das mit der Sicherheit gut im Griff.
|
ich kann da nur ZipLip empfehlen. Benutze das Teil schon seit Jahren und habe keine Probleme damit.
Ein Vorteil ist auch, dass es ziemlich anonym ist, man muss fast keine Angaben machen bei der Registration. Mit Outlook und den anderen ist es kein Problem...
|
@freek:
Zitat:
Finger weg von Hotmail! Hab dort n Account seit etwa 3 Jahren und kriege ca. 20-30 Spam-Mails per Tag! Ist für nichts zu gebrauchen... Bei Yahoo gibts welche, kenne deren Leistung aber nich, sprich kann keine Empfehlung abgeben... N Kumpel hat bei Firemail n Account, und findet diesen i.O. |
|
||||
|
vielen dank für die zahlreichen antworten, ich werde das mal anschauen...
hotmail wiill ich nicht, bei mail.com kriegt man, so weit ich gehört habe, auch viel spam... geb dan bescheid, was ich gewählt habe
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|