|
||||
|
lol imap mit wenig speicherplatz macht kein sinn. kannste mails mit anhängen gleich vom server löschen.
freenet: 20 MB Speicherplatz arcor: 50 MB aol ist schon interessanter mit 2 GB bei gmx wäre ich sogar bereit gewesen zu zahlen aber: Zitat:
||||
|
ja ich werds mal ausprobieren....aber es sind so ziemlich alle namen schon weg. am liebsten wäre mir schon gmx mit imap...am zweitliebsten würde ich es über meine domäne machen. doch bei dem hoster den ich jetzt habe gibts einne mailboxquota von 100 mb. und ich habs noch schnell nachgeprüft mein gmx konto hat ne grösse von 130 mb
||||
|
zwei probleme sind aufgetaucht beim aol konto.
1. senden mit ssl krieg ich nicht hin....wieso weiss ich auch nicht. ich weiss nur, dass vor kurzem der smtp server von smtp.de.aol.com auf smtp.aol.de gewechselt wurde und ssl irgendwie nicht mehr funktioniert. 2. signaturen mit pgp/mime werden nicht korrekt übermittelt
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|