|
||||
|
super, klingt gut.
dann nimmt jeder, der was grillieren will seine grilladen selbst mit. ich nehm' dann etwas (pommes) chips und ne züpfe mit. getränke; mineral und ev. etwas bier.
||||
|
Ok, da ich ÖV-Benutzer bin, wollte ich mal fragen, ob jemand morgen zufälligerweise beim Bahnhof Bern oder bei Länggassstrasse vorbei fährt und mich eventuell mitnehmen könnte?
ich bringe auch noch was zum knabbern mit....oder braucht es noch süssgetränke?
||||
|
Zitat:
apropos fahren. ich bin morgen auch per öv unterwegs... länggassstrasse passt auch für mich wer kommt überhaupt mit dem auto?
||||
|
wollte noch anmerken, dass der teil, den ich erlebt habe, suuper war. gerne wieder. danke an alle, die zum gelingen beigetragen haben!
btw, wer hat gewonnen?
|
vielen dank von meiner seite an die teilnehmer.
hat riesen spass gemacht! um ändu zu zitieren: "ambiente: 5 cocktails, food: 3 stärne" vielen dank nochmals an jb fürs organisieren der location, wenn auch etwas abgelegen und nicht ganz einfach zu finden mit dem 28er bus gings wunderbar , kannst ein danke für das verfügungstellen der locaition/infrastruktur an die projekt b - jungs weiterleiten...zu den tourneys: 1. runde ging an jb (headsup gegen death) 2. runde ging an onkel (headsup gegen voodoo)
||||
|
War wirklich eine gelungene Grill-chill-Poker-Night.
Habe den Dank an die Jungs weitergeleitet. Danke ebenfalls an alle Teilnehmer. Ich denke dieser Abend war wirklich wiederholungswürdig. Mehr Fotos werden noch in der Gallery folgen. Hier erst mal der Gewinner:
Geändert von jb (08.07.2008 um 08:23 Uhr) |
|
||||
|
ja, war geil! nettes pokerspiel und leckeres fleisch. was will man mehr?!
freue mich auf die fotos. jb, danke nochmals für organisieren der location und von mir bitte auch nochmals einen dank an project b!
||||
|
die kommen, wenn das mit der gallery funktioniert - da ist noch der wurm drin. aktuell ist aber gurten und ich bin eh nicht da... geduld übt den tüchtigen
| Ansicht | |
|
|