|
|||
|
Frühlingsmeeting
Tag die Leute
Die Tage werden länger, am Morgen scheint die Sonne ins Zimmer und wenn man sich auf der grünen Wiese hinsetzt, setzt man sich garantiert in ne Hundekacke - der Frühling ist da! Liebe sEb-ler und sEb-lerinnen, ich möchte mal wieder etwas Leben in die Community bringen... Ich weiss nicht genau, aber wir starten ganz von Anfang an! Es stehen vier Möglichkeiten zur Auswahl. 1) ich will nix mit euch geeks machen 2) ich will wieder painten 3) ich will endlich wieder mal Kart fahrn 4) ich weiss etwas viel besseres (erfodert Antwort im Thread mit Beschreibung) Jap bitte abstimmen, mitmachen und dabei sein ![]() sCHween
|
oooch, ich dachte, das wär anonym.
bowling? *g* Ne, einer muss ja querschiessen... painting? Oder wir machen was soziales: RETTUNGSTRINKER VEREINIGT EUCH! FEIERT UND TUT GUTES. |
|
|||
|
so wies aussieht hat painten gewonnen.Falls einer der vier Gegenstimmen vom Karting einen Organisator stellen werde ich meine Stimme moven
![]() Ansonsten werde ich nächste Woche die Umfrage für ein Paintdate eröffnen
|
ist zwar ned kart fahrn, aber darf ich trotzdem noch ne idee in die runde werfen?
wie wärs mit einem sWiZz eLiTe Poker Bash Volume I? könnten sich da paar dafür begeistern? da poker das jassen bald als schweizervolkssport abgelöst hat... ![]() würd mich als "auf-die-beine-steller" zur verfügung stellen...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|