|
|||
|
F1 - Karting #2
Nun ists vorbei, heimlich Streetraces auf der Konsole, Überholmanöver üben und Boxenstoptaktiken können nicht mehr geübt werden.
sWiZz-eL!Te ruft das Community Kart Race #2 aus! Das Ganze ist noch völlig offen - freiwillige, welche sich opfern das Gemütliche nach geleistetem Race zu organisieren werden noch gesucht und das passende Datum ist noch lange nicht gefunden! Mein persönlicher Vorschlag, wäre Ende September - allerdings kann dies auch schon früher sein. Wer Interesse pflegt, sich mit den anderen User auf der Rennstrecke zu messen, vielleicht ein Admin aus der Kurve zu drängen oder einfach ein anderes Member auszubremsen, soll sich doch hier kurz melden und gleich zwei passende Daten bekanntgeben! Vielen Dank - und für den Moment bleibt mir nur zu sagen: Wer später bremst, ist länger schnell! sCHween
|
...damit musst du gemeint sein, mir kann das nicht passieren
![]() ich bin sicher auch dabei. werde morgen meine daten posten. wenn mir jemand hilft, schaue ich sonst schon für den chill-teil... edit: im september gehts mir wiefolgt: 1. & 2., 8. & 9. ab dem 10. hab ich ferien und ab dem 17. für 4 wochen wk...
Administrator - sWiZz-eL!Te Blog | PN | Mail Lieber keine Signatur, dafür ne richtige Geändert von tao-bee (26.04.2007 um 08:38 Uhr) |
|
||||
|
chill-teil tönt schon mal ned schlecht
![]() karting natürlich auch, hehe. tao, können sonst was auf die beine stellen. Daten hab' ich leider auch grad ned parat... werd' ich aber auch noch posten...
||||
|
Zitat:
wobei im herbst ist meine agenda noch ziemlich leer... also von dem her.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|