iconAlle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. | Welcome to Forum, please register to access all of our features.

» sWiZz-eL!Te-bo@rd » swizz-elite » meeting point » sEb-Karting-Night ohne Kruemelmonster

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2004, 21:26
Benutzerbild von Kruemelmonster
Moderator

sEb-Karting-Night ohne Kruemelmonster

Hy Community

Wie Ihr im Titel lesen k??nnt, ist dies keine gute Nachricht. Und bevor nun Alle gleich rummeckern, m??chte ich das Erl?¤utern.

In Gedanken bei A.H.

Ein Mitarbeiter von unserer Abteilung muss am Herzen operiert werden. Der Mann hatte bereits einen stillen Infarkt, bekommt nun einen Bypass und eine neue Herzklappe. Wir k??nnen uns gl??cklich sch?¤tzen, Ihn noch unter uns zu haben. A.H., ich w??nche Dir Alles nur erdenklich Gute, gute Genesung und ich freue mich, wenn Du wieder arbeiten kommst!

Dieser Mitarbeiter f?¤llt ab Montag, 08. M?¤rz 2004 f??r 3-4 Monate aus. Aus diesem Grund musste ich meine Ferien um eine Woche verschieben. Nun dauert diese Ferienwoche bis zum Sonntag, 18. April 2004. Das heisst, ich werde nicht am 2. Offiziellen sEb-Meeting teilnehmen k??nnen.
Dies bedaure ich sehr, zudem ich der Initiator des ganzen bin. Onkel D, Sorry, das ich Dich mit dem ganzen Haufen alleine lasse, dies w?¤re nie meine Absicht gewesen. Aber ich bin mir sicher, Du wirst Deinen Job sehr gut machen. Alles weitere werden wir Privat besprechen.

Es tut mir sehr leid, ich w??rde unheimlich gerne mitkommen. In Gedanken an A.H. ist mir das leider nicht m??glich, die Ferien habe ich f??r Ihn verschoben, und dies habe ich gerne gemacht, damit er sich gut Rehabilitieren kann.

Ich verstehe, wenn Jemand sauer ist auf mich, besonders Onkel D. Jedoch hoffe ich auch, dass Ihr Verst?¤ndnis f??r die Situation habt. Ich w??nsche Euch viel Vergn??gen, eine Jeder von Euch allen soll doch bitte eine Runde Kart f??r mich fahren, und jeder mal einen Strike f??r mich Bowlen.

Wir werden uns hoffentlich trotzdem mal sehen, Viel Spass!

Euer
Kruemelmonster
  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2004, 21:36
Benutzerbild von Flasher
Registrierter Benutzer

Hy Kruemelmonster
Diese Nachricht freut mich gar nicht und ich finde es sehr schade, aber ich verstehe dein Handeln und dir ist sicher niemand böse. Sehr ehrenvoll von dir das du dies machst. Wir könnten das Meeting verschieben aber geht ja leider wohl nicht
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal und wünsch dir eine ganz gute nächste Woche!

Gruss Flasher
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2004, 07:28
Benutzerbild von Onkel Dagobert
Erfahrener Benutzer

Ich habe die Angelegenheit gestern Abend mit Krümel geklärt.
Von meiner Seite her absolutes Verständnis, ich würde unter diesen Umständen genau gleich handeln.
Zudem hat Krümel sich diese "Umstände" nicht gewünscht und musste seine Ferien verschieben und selbst auch vielen Kollegen absagen, mit denen er eigentlich in die Ferien wollte.
Naja, kann man nix machen.
Wegen dem fällt aber die ganze Aktion sicher nicht ins Wasser... Wird sicher trotz diesem Rückschlag eine schpassige Sache...

Ich werd\' mit der Organisation weiterhin dran bleiben...
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2004, 19:18
Benutzerbild von netpython
Moderator

Schade Krümel

Supi Daggie :hoch:
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht