| Umfrageergebnis anzeigen: Anmeldung RENNEN und ÜBERNACHTUNG | |||
| RENNEN - Ja, ich bin beim Rennen dabei |
|
13 | 44,83% |
| RENNEN - Nein, ich steig niemals in so ein Kart-Ding |
|
3 | 10,34% |
| ÜBERNACHTUNG - Ja, ich bleibe zum Übernachten |
|
9 | 31,03% |
| ÜBERNACHTUNG - Nee, is mir viel zu teuer |
|
4 | 13,79% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ladies and Gentlemen, Start your Engines.
...die sEb-Karting-Night findet am Wochenende vom 17./18. April 2004 im Expodrome in Muntelier statt. Krümel und ich haben uns beraten und den Termin wegen der LANFORCE früher festgelegt. Hoffe den Gamern passts jetzt ![]() Gefahren wird ein Mini-Grandprix (10\' min Quali, anschliessend 15\' min Rennen mit Startaufstellung). Kart-Daten: Marke Sodikart France! Honda-Motoren mit Katalysatoren 6,5 PS aus 200 ccm Strecken-Daten: 435 Meter lange, homologierte Piste Asphaltierte, sechs bis neun Meter breite Fahrbahn 80 Meter lange Zielgerade Hohe Sicherheitsstandards (funkgesteuerte Geschwindigkeitskontrolle) 3500 Tribünenplätze mit freier Sicht auf die Kartstrecke Anschliessend werden wir auf der Bowlingbahn sicher noch ne ruhige Kugel schieben... Kommen wir nun zum organisatorischen. Gebt bitte an, ob ihr am Rennen teil nehmt. Es gibt Leute die vielleicht nicht gerne in so ein Kart-Ding steigen möchten, aber trotzdem ans Meeting kommen möchten. Wir müssen anmerken, dass die Übernachtung sicher nicht gratis sein wird. Es gibt leider keinen Robinson-Spielplatz in der nähe von Murten ![]() Auf jeden Fall haben wir uns Hände und Füsse ausgerissen, aber bis jetzt nichts gefunden, was unter 200.- liegt. Bitte gebt also im Voting an, ob ihr bereit seid was zu zahlen und dort bleibt zum übernachten. Wir haben noch keine definitive Location gefunden, Abklärungen sind im Gange... Nötigenfalls muss jeder privat für sein Bettchen schaun\'... Kosten: Karting: 45.- Übernachtung: ca. 200.- / Anz. Teilnehmer macht total pro Person bei 10 Teilnehmern ca. 65.- (kanns noch ned genau sagen, kommt auf die Miete der Location und Anz. Teilnehmer an.) Wer bringt was mit? Ich glaube beim letzten Meeting hat das wunderbar geklappt. Bitte schreibt aber trotzdem noch schnell auf, was ihr so an flüssigem, essbarem und klebrigem mitbringt...whateva, ihr wisst was ich meine ![]() seB-Karters Onkl & Krümel
||||
|
also, zum thema übernachtung hat sich in zwischenzeit was ergeben.
zwar nicht ganz gratis, aber dafür luxuriös. die sWiZz-eLiTe ist sich ja nichts anderes gewohnt ![]() übernachtung findet im clubhaus des segelclubs murten statt. hier findet ihr infos oder direkt zum clubhaus hier das ganze kostet allerdings was (wie schon erwähnt). 200.- für die miete des lokals plus 12.- pro übernachtung. macht also über den daumen mal pi pro person (bei 10 leuten) 200 / 10 + 12 = 32.- fürs übernachten. (je mehr leute kommen, desto kleiner wird die miete für jeden...)
||||
|
bin auch dabei
.. hab aber auch noch keine ahnung ob ich dort penn, muss man sehn wie sich das dann entwickelt und wie fit ich dann bin
|
wenn ich zeit habe komme ich auch mal vorbei den leute hallo zu sagen....da es aber noch ueberhaupt nicht sicher ist, ob ich kommen kann, melde ich mich weder fuer die uebernachtung noch fuer das rennen an....
btw: an der lf werde ich sicher vor ort sein |
|
||||
|
ach, sagen ob man mitfährt soll man auch, ganz vergessen.. ja eh
mal schauen ob ich unseren dagobert überrunden kann, hehe
|
also, um es noch offiziell zu machen, werde auch dabei sein!
gruss an alle überredungskünstler
| Ansicht | |
|
|