| Umfrageergebnis anzeigen: Anmeldung RENNEN und ÜBERNACHTUNG | |||
| RENNEN - Ja, ich bin beim Rennen dabei |
|
13 | 44,83% |
| RENNEN - Nein, ich steig niemals in so ein Kart-Ding |
|
3 | 10,34% |
| ÜBERNACHTUNG - Ja, ich bleibe zum Übernachten |
|
9 | 31,03% |
| ÜBERNACHTUNG - Nee, is mir viel zu teuer |
|
4 | 13,79% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Re:
Zitat:
das nächste mal mit dem initiator...
||||
|
auch von meiner seite ein herzliches dankeschön für die organisation!War wirklcih super!
@kenika kein problem...und auf ein n?chstes mal rockergirl
|
das war vielleicht kuhl ! thx a lot
war einer der besseren abenden den ich verbracht habe .ein re - race wär kuhl und das nächste mal nimmt der inT. sein schlafsack und gin - tonic montur mit und dann helfe ich auch gemschlen so mit unter - dem tisch kicken - zeichen ![]() thx an die orga und die leutz war sehr kuhl. @flasher zu viel zu trinken gibts nie ![]() das nächste mal löse ich die handbremse ..
|
jau, wär nicht schlecht wenn das nächste mal mehr leute übernachten würden...
ich glaube der segel-klub war zum übernachten ziemlich gemütlich, im gegensatz zum harten robinson-spielplatz-fussboden... ![]() @inf8 bist du schon ausgenüchtert? waiting on pix...
||||
|
ich weiss, ich weiss....ich bin spät dran....aber ich greife auf das recht zurück, dass man als berner langsam sein darf
![]() hey onkel, danke dir für alles. war wirklich lustig! es hat mich gefreut wieder ein paar neue gesichter hinter den nicks zu sehen. inferno-ch....schwache leistung alter.es hätte mich gefreut wenn du auch gekommen wärst! es wäre sicher cool gewesen, wenn ein paar leute mehr übernachtet hätten...wobei es dann sehr wahrscheinlich zu wenig zu trinken gehabt hätte... by the way: onkel, das war ein souveräner sieg beim gemsch, gelle?
||||
|
Re:
Zitat:
beim nächsten meeting organisieren wir eine revanche der sEb-Karting Night mit anschliessendem Gemsch-Turnier
||||
|
@Onkel & voodoo
Ja ihr habt auch nur aus einem Grund gewonnen , denn am Anfang waren wir ja absolut überlegen aber ja, mit der Zeit war unsere Konzentration nicht mehr 100% ja und eben Sieg ist Sieg, wir sind ja selber schuld
|
Ja mich würden diese Bilder auch interessieren, obwohl ich gar nicht dabei war.
Wäre es aber gern gewesen... hab\'s aber leider "vrsiffet" mit dem Anmelden.Naja... dann eben das nächste mal.
|
unter anderem war eine cam von taobee....der ist aber momentan ein bisschen verhindert...
wem die andere cam war weiss ich leider nicht mehr
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|