| Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Wochentag möchtet Ihr ein Kartrennen? | |||
| Montag |
|
0 | 0% |
| Dienstag |
|
1 | 5,56% |
| Mittwoch |
|
1 | 5,56% |
| Donnerstag |
|
0 | 0% |
| Freitag |
|
7 | 38,89% |
| Samstag |
|
8 | 44,44% |
| Sonntag |
|
1 | 5,56% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
@redwood
Ja weil einfach der grössere Teil aus Bern kommt, auch 2 Admins und zahlreiche Moderatoren sind aus dem Kt.Bern und auch viele Members die viel hier sind. Von Zürich kommen sicher auch einige aber wenn ich mir so die Memberliste anschaue musst du mir wohl recht geben. Soll aber nicht heissen das wir niemer auf Zürich kommen ![]() @Kruemelmonster Ja ich hab jetzt dann IPA und LAP, bin mir deswegen nicht ganz sicher ob ich dabei sein kann, aber mal schauen! Die Idee ist auf jedenfall cool! Findes sowiso sehr schön das wir uns mehr sehen wollen und ich habe das gefühl das die Boardaktivität in den letzten paar Tagen, auch wegen dem Bowling usw. wieder zugenommen hat, dies hat sicher auch positive auswirkungen auf die technischen Teile des Boards!
|
karting?
gudde idee. bin ich dabei. (sofern termin passt und so...) das mit der location ist halt immer ein thema... soweit ich mich erinnern kann, stimme ich krümel zu und wir haben "abgemacht", dass das nächste meeting im raum bern statt finden wird. stellt sich primär mal die frage, ob raum zürich eine kart-bahn zu bieten hat. keine ahnung. munteilier kenn ich, war ich vor etwa 5 jahren mal. lyss wär fürn sommer noch en vorschlag, wobei muntelier schon mehr rockt.
||||
|
Ab März kann ich immer. Im Februar sind alle Weekends schon voll
|
Aber wenn es ein offizielles Meeting ist, reicht doch Karting nicht ganz aus, sonst gehört es eigentlich zu Addicts, sehe da den Unterschied nicht ganz! Ausser wir treffen uns nach dem Karting noch in einer Hütte und feiern bis am Morgen! Hmm?!?!? Admins?
|
Re:
Zitat:
|
@redwood.
wir erinnern uns an die diskussion, wo das erst offizielle meeting statt finden solle, obwohl schon mehr oder weniger alles klar war. guckst du hier: http://board.swizz-elite.ch/thread.php?threadid=1177&hilight="Bern"&hilightuse r=&page=4
||||
|
@onkel
jo habe geguckt. raum aargau währe auch ok. aber bis an den bielersee oder neuenburgersee wo immer diese ortschaft ist von der ich noch nie etwas gehört habe ist für mich mit 2-3 auto stunden zu weit weg. aber halb so wild. bin selbst schuld das ich nicht dabei war als es in meiner nähe war. :-)
|
hey ho
macht euch nicht in die hose von wegen karting ist zu wenig usw. Wie gesagt, hier gehts mal um den Wochentag, und dann schaun wir weiter. Karting ist das Hauptevent des abends. Dort hats noch ne Bowlingbahn, oder man zieht danach noch weiter zum durchfeiern. Das wird schon. @redwood Wir waren auch alle von Bern gekommen, gib dir n ruck. Wir werden wieder schauen, damit wir etwas mit ??bernachtungsm??glichkeit organisieren k??nnen. Wenn Jemand Bock h?¤tte mit mir zusammen was zu organisieren -> PN, w?¤re sicher noch praktisch. |
|
||||
|
Re:
Zitat:
neee ich mach mir nicht in die Hose, nur em, ich schnalle einfach Meeting Addicts Meeting Addicts Meeting... Hulderiho es ist Wochenende und ich brauch ein Bier...
| Ansicht | |
|
|