|
||||
|
auf dem gurten sind kaum gute bands...deshalb ist der für mich gestorben. ans greenfield wäre ich gerne am samstag gegange aber ein eintagespass für 110.- ist mir viel zu teuer!
ich geh heuer "nur" b.b. king am montreux jazzfestival gucken!
||||
|
gestern flug, tickets, etc. für www.rockenseine.com gebucht.
eigentlich gehe ich nur wegen BECK (hab ich auch schon in münchen '05 und montreux '01 gesehen), der rest ist nette beilage. aber was tut man nicht alles um einmal im jahr ein solches vergnügen erleben zu dürfen... ;-)
"Text messaging being a modern technology that allows average people to display their functional illiteracy in a much more compact format." Geändert von sCHween (01.07.2006 um 07:18 Uhr) |
|
|||
|
Da bleibt mir eigentlich - trotz dem Prüfungsstress - nur noch etwas zu sagen:
"Für eis hets immer no glangt - für eis hets immer no glangt..." Breitbild ich komme
|
yep, tickets fuer O2 Wireless Festival - London & Leeds (jenes in london)
und Gurtenfestival - 19. - 22. Juli 2007 hab ich bereits in der tasche ;-)
|
dieses Jahr ist zwar Gurten juhubiläum, dennoch scheint mirdas Programm etwas zu warm für uns coole Typen.
Als wirkliche Alternative steht für mich Frauenfeld, allerdings ist auf deren Homepage nicht ersichtlich, welche Band an welchem Tag spielt!?
| Ansicht | |
|
|