Sehr schön, dass auch Technikangefressene mal aus der Hütte gehen! Kaum scheint die Sonne zeigen die Mädels wieder die Bauchnabel-Piercings und die Arschgeweihe. Die Männer geben mit ihren neuen Sonnenbrillen und ihren Mukis an. Aber dies scheint angesagt zu sein. Auf unserer virtuellen Heimat ist tote Hose!
Heisst das jetzt wir zeigen auch unsere Mukies und Arschgeweihe? Keine Ahnung ob überhaupt jemand vom Board sowas besitzt

Ich jedenfalls quäle mich durch die elend langweilige Schule und träume in jeder Pause während ich in Richtung Bielersee schaue. Ach, wie schön wär's jetzt zwischen süssen Frauen an der Sonne zu liegen oder in der Nähe ein Steak zu grillieren.
Die einzige Strahlung die ich abkriege kommt leider nicht von der Sonne. Nein, sie kommt von meinem Monitor und diversen W-LAN Geräten. Wenigstens ist bald Wochenende!
Sobald dies eintrifft, kann auch ich die Sonne geniessen. Das Baseball-Cap wird montiert, die Sonnenbrille aufgesetzt und mit einem frischgezapften Zwickel in Worb auf der Rampe wird angestossen!
Na denn, PROST und schönes Wochenende!