|
|||
|
notebook marke
da ich ein neues noti brauche bin ich so ein bisschen am rumschauen.
habe schon bei einem anderen beitrag (pc marke) gelesen auf was ihr so setzt (ibm, dell). ich bin mir einfach unsicher ob ein p4 für ein noti geignet ist. da wird ja immer noch der desktopprozessor verwendet. ist es besser ein pIII-m zu kaufen als ein p4? oder reichen die heutigen akkus aus, um einen p4 zu speisen. habt ihr da schon erfahrung?
|
schau mal unter der Schweizer Firma
www.littlebit.ch melde Dich bei mir wenn Du interesse hast. Must über einen Händler gehen. Werde Dir dann jemanden vermitteln. Sehr gute Preise und vor allem sehr gute Leistung. Aber Notebookpower kostet noch immer sehr viel Geld.
|
Post ein Mail an verkauf@ibhs.ch
|
Arbeite nicht für diese Leute, aber sind gute Kollegen von Mir. Einige Mods und so haben auch Ihre Kisten von Dort. Qualität und Support stimmt.
Ach ja, unser Server hier (Board) wird von der Firma betreut und gehört auch der Firma... Ach ja, könnte Sein das die Antwort etwas Zeit braucht, denn einer der Zuständigen ist im Militär Gruss DiDe
www.ibhs.ch -> http://www.ibhs.ch/index.php?section=preislisteJo das wird schon geschaukelt auch wenn einer im Militär ist *fest daran glauben tu* Gruzz
| Ansicht | |
|
|