|
||||
|
Ja, habe ich schon geschaut, das wäre dann die 2. Option...
Durch Ricardo/ebay bin ich dann auf folgende shops gestossen: BudgetComputer.ch Benno-Shop, IT-Ankauf u.v.a. Hat jemand Erfahrung mit Online-Occasion-Händlern? Immerhin gibts dort überall noch 30 Tage Garantie, sooo schlecht kanns also auch nicht sein ![]() Kennt jemand einen solchen Shop in der Umgebung Bern? Geändert von Fobi (13.08.2009 um 08:51 Uhr) |
|
||||
|
Warum Occasion? Es gibt immer wieder Sonderangebote bei MediaMarkt, MElectronics, InterDiscount, etc. mit erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Oder auch bei netto24/microspot für weniger als CHF 1000.- Notebooks
|
|
||||
|
Zitat:
Was die Occasion-Händler angeht, kann ich dir leider keine Tipp abgeben. Aber evtl. kann dir ja Redwood ein ansprechendes Angebot machen, sofern er noch mit Hardware zu tun hat? |
|
||||
|
Da haben wir uns wohl falsch verstanden... ich spreche von "300-400 Stutz", nicht MHz...
Aber z.B. IBM ThinkPad T43 - 15-Zoll / 1.8 Ghz / 1024 / 40 / CDRW / WLAN für 379.- finde ich gar nicht sooo schlecht, inkl. 2 Monate Garantie... Danke für deinen Typ netpython, werde noch auf Redwood zugehen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|