|
|||
|
Radiostation
Hi ho..
ich bin auf der Suche, nach nem Radio der per WLAN aufs Netz kommt und ich somit über die Stero Webstreams hören kann!? Danke
|
ich kenn mich zwar nicht aus, aber das teil sieht noch nett aus:
Pinnacle SoundBridge HomeMusic WLAN PINSBHOME
||||
|
Die NOXON-Series von TerraTec sollte eure Ansprüche auch befriedigen können. Vor allem iPod-User sollten ihre Freude an deren Produkte haben:
:: TerraTec Electronic GmbH :: clever gear for a smart world |
|
||||
|
Ich habe keinen iPod mehr, deswegen kein Argument für mich.
Ich möchte nicht zuviel dafür ausgeben (<200.-) - er steht lediglich in einem Zimmer... Suche ein Modell, wo ich ebenfalls "manuelle" Eingabe machen kann, d.h. z.B. auch m3u-Dateien eingeben etc... Was haltet ihr von dem? http://www.freecom.com/objects/00011377.pdf Geändert von Fobi (10.03.2008 um 13:03 Uhr) |
|
|||
|
Schau dir das mal noch an. es kann unter anderem Radio abspielen, kannst aber diverse Widgets installieren und hat ein opensource Betriebssystem. Preis 180$.
Ich hatte es noch nie in der Hand, aber ein früherer Mitarbeiter hat gut davon gesprochen. chumby |
|
||||
|
hab mal das Datenblatt des Freecoms betrachtet. Sieht gar nicht schlecht aus.
Ich für meinen Teil möchte wenschon ein Teil, dass alles kann: - IP Radio (Wireless) - CD Player - Kabel Radio Aber das gibts vermutlich nicht... |
|
||||
|
so, Nr. 2 is up an running
Das Teil gefällt echt gut. Einfach in Betrieb zu nehmen, Navigation ist logisch aufgebaut (sei zwar gemäss c't nicht so, naja... vielleicht hat's ja der Praktikant getestet...). Der Sound reicht für meinen Gebrauch - für in grösseren Räumen/Wohnungen ist jedoch ein externer Lautsprecher zu empfehlen. Bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis absolut zufrieden - würd ich wieder kaufen... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|