|
|||
|
LCD Fernseh
Ja ich bin auf der Suche nach nem LCD Fernseher. Ich hab mich mal umgsehen und hab hier was passendes gefunden:
32PF7331/12 Flat TV (Plasma, LCD) TV Philips Sollte nicht kleiner als 32' sein und im Bereich von +-2000.- liegen... Danke
|
Ich hätt auch gerne einen, aber leider nicht das Geld dazu. Ansonsten würde ich mir nen Sony Bravia zulegen! Finde ich einfach sexy!
|
|
|||
|
bei lcd screens habe ich nicht gross erfahrung. da im wankdorf stadion (ja, für mich gilt weiterhin dieser name
), jedoch viele und verschiedene panasonic modelle im einsatz sind und ich ab und zu daran rumschrauben muss, empfehle ich dir einen blick auf diesen hersteller zu werfen. die neueren modelle haben enorme fortschritte gemacht sind demnach aber auch teurer geworden.bei plasma screens gibt's für mich zur zeit nur einen preis/leistungs sieger, un d das wäre LG. ansonsten lohnt es sich einen blick auf http://www.hdtv-forum.ch/ zu werfen. die meisten und aktuellsten geräte sind dort gelistet und auf was man noch so achten sollte betreffend digital tv. |
|
|||
|
okay danke schön
ich bin für ein Philips oder ein LG keine Ahnugn warum...Ich werd mich mal umsehen und etwas Informationen sammeln
|
was sagt ihr zu diesen Spezifikationen:
Bild/Display Bildformat : 16:9 Helligkeit : 550 cd/m? Kontrastverhältnis (normal) : 800:1 Reaktionszeit (normal) : 8 ms Betrachtungswinkel : 176? (H) / 176? (V) Bildschirmgröße diagonal (Zoll) : 42 Zoll Bildschirmgröße diagonal (cm) : 107 cm Bildschirmtyp : LCD WXGA Active Matrix TFT Auflösung des Displays : 1366 x 768p Bild-Verbesserung : 3:2- bis 2:2-Bewegungs-Pulldown, 3D-Kammfilter, Active Control, Kontrast Plus, Digital Crystal Clear, Digitale Rauschminderung (DMN), Dynamic Contrast, Jagged Line Suppression, Progressive Scan Bildschirmoptimierung : Nicht reflektierender Bildschirm Unterstützte Display-Auflösung Computerformate : 640 x 480, 60, 67, 72, 75 Hz, 800 x 600, 56, 60, 72, 75 Hz, 1024 x 768, 60, 70, 75 Hz, 1024 x 768, 60 Hz Videoformate : 640 x 480i - 1 Fh, 640 x 480p - 2 Fh, 720 x 576i - 1 Fh, 720 x 576p - 2 Fh, 1280 x 720p - 3 Fh, 1920 x 1080i - 2 Fh Sound Equalizer : 5-Band Ausgangsleistung (RMS) : 2 x 15 W Verbesserung der Soundqualität : Dynamic Bass Enhancement Soundsystem : Virtual Dolby Surround Lautsprecher Integrierte Lautsprecher : 2 Komfort Uhr : Sleep Timer Einfache Installation : Automatischer Programm-Name, Automatic Channel Install (ACI), Automatic Tuning System (ATS), Autostore, Feinabstimmung, Plug&Play, Programmname, Sortieren Bedienungsfreundlichkeit : Automatische Lautstärkeregelung (AVL), Programm-Liste, Seitl. Bedienelemente, Smart Picture Control, Smart Sound Control Picture in Picture : Picture in Graphics Fernbedienung : TV, DVD, Multifunktional Fernbedienungstyp : RCFE06FRS00 RC 1683701 Bildschirmformat-Anpassung : 4:3, Breitbildformat 14:9, Breitbildformat 16:9, Untertitel-Zoom, SuperZoom, Breitbild Videotext : 500 Seiten Smart Text Verbesserung des Videotexts : Programminformationszeile VESA-aufnahme : VESA-fähig Tuner/Empfang/Übertragung Antenneneingang : 75 Ohm koaxial (IEC75) TV-System : PAL, SECAM Video-Wiedergabe : NTSC, SECAM, PAL Frequenz-Bänder : Hyperband, S-Kanal, UHF, VHF Anzahl Programmspeicherplätze : 100 Abstimmsystem : PLL Anschlussmöglichkeiten Ext 1 Scart : Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, RGB Ext 2 Scart : Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, S-Video-Eingang Ext 3 : YPbPr Ext 4 : HDMI Ext 5 : HDMI Vordere/seitliche Anschlüsse : Linker/rechter Audio-Eingang, CVBS-Eingang, Kopfhörer-Ausgang, S-Video-Eingang Netzanschluss Umgebungstemperatur : 5 °C bis 40 °C Netzspannung : 220 bis 240 V AC +/-10 % Stromverbrauch : 246 W Standby-Stromverbrauch : 0,82 W Abmessungen Gerätebreite : 1237 mm Gerätehöhe : 688 mm Gerätetiefe : 110 mm Gerätehöhe (inkl. Fuß) : 734 mm Gerätetiefe (inkl. Fuß) : 280 mm Breite der Standhalterung : 820 mm Höhe der Standhalterung : 45 mm Tiefe der Standhalterung : 280 mm Gewicht (inkl. Verpackung) : 39 kg Gerätegewicht : 31.5 kg Gehäusefarbe : Hochglanzoptik Schwarz VESA-kompatible Wandhalterung : 800.400 mm Zubehör Mitgeliefertes Zubehör : Standhalterung, Hochfrequenzkabel, Netzkabel, Schnellstartanleitung, Betriebsanleitung, Registrierungskarte, Garantiezertifikat, Fernbedienung Optionales Zubehör : Fußbodenständer
|
Zitat:
Cool, Toshis haben sehr gute Preis/Leistung Verhältnisse. Bin mir auch was am überlegen. Denke für den Preis bietet kein anderer Hersteller solche Leistung. Werden bei Tests jeweils hochgelobt...
|
In den Tests schon ja, aber wer weiss was die dafür zahlen
.. Ich dachte eher an nen unabhängigen Erfahrungsbericht als ein paar Punkte in nem Heftli
|
|
|||
|
Bei einem 37"er ist FullHD sinnlos, wenn man weiter als 2m davon weg sitzt. Das Auge kann den Unterschied zu 720p resp. 1366x768 gar nicht erkennen, weil auch die Auflösung des Auges beschränkt ist.
Würd also zu nem günstigeren HDready greifen.
|
Zu spät, hab den Toshi seit 2 Tagen zuhause
Kann FullHD garnicht testen, da ich kein Gerät habe, das sowas kann. Aber ich bin beruhigt weil ich weiss, dass mein TV das unterstützt .. Ist halt das gleiche wie mit den Autos. Eines hat 150, das andere 250PS. Mann möchte lieber das mit 250 obwohl man die so gut wie nie ausschöpft. (P.S. Ich fahre Smart )Jedenfalls bin ich hellbegeistert von dem TV. |
|
|||
|
hab mir heute dieses Teil bestellt:
XORO home entertainment : innovative products number one :: 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full HD LCD-TV HTL 3742 w
|
Ehrlich gesagt habich noch nie was von dieser Marke gehört. Was hat er dich denn gekostet?
hehe, amüsante Beschreibung: Besser als HD ready - unterstützt 720p 1080i und 1080p Hohe Auflösung: Full HD 1920 x 1080 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|