|
|||
|
Multifunktions
hi ho
Ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät. Scanner, Drucker, Kopierer und integrierter CardReader sollten vorhanden sein. So bin ich im Moment auf den zwei folgenden Produkten stehen geblieben, bin aber mit keinem der beiden wirklich glücklich. Canon - Pixma MP800 Hp - Photosmart C3180 Ja jetzt wollt ich einfach mal Fragen was ihr noch so für Ratschläge habt oder auch ein Verweis auf Alternativen wäre flex ![]() tnx 4 the fish
|
Okay die Canon Palette ist wirklich nett
![]() s/w Laser werd ich über kurz oder lang auch anschaffen... Fotodruck -> da schlägt das Frauen Herz im Haus höher - naja...
|
Zitat:
das problem bei multis ist halt, wenn eine komponente defekt, dann kannste meistens das ganze gerät schmeissen... aber normalerweise laufen die dinger problemlos.
||||
|
betreffend toner: für epson (die anderen marken weis ich nicht) gibts ersatzpatronen von pelikan, die kosten (soweit ich weis) nur fast die hälfte.
evtl. hilft das bei einem entscheid... |
|
||||
|
Danke tao.
HP hats auch - jedoch so um 10-20 CHF billiger, na ja... Tendiere mittlerweile zu einem einfachen, günstigen s/w-Lasergerät... wann faxe ich schon was zu Hause? Wann scanne ich schon was zu Hause? Wann Kopiere ich schon was zu Hause? Bin ja eh viel im Büro ;-) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|