|
||||
|
etwas spät aber ev hilfts doch noch jemandem.
ich empfehle im moment minimum einen 19" zu kaufen. leider sind gute 19" lcds noch immer um die 500-700 franken. schau dich einmal auf www.brack.ch um.
|
die neuen ganz flinken lcds taugen durchaus zum spielen. ich persönlich hab mir aber vor 2 jahren noch ein 22" crt ungetüm gegönt. das ding läuft sauber brauch unmengen strom und ist eine super heizung. aber jetzt kommt der trick. ich kann diverse verschieden auflösungen fahren und alle sind scharf. lcds sind meist nur bei einer auflössung scharf. oder aber bei einem vielfachen davon.
|
was meint ihr dazu?:Samsung SyncMaster 203B, 20" TFT, 8ms, DVI
oder dazu?:Viewsonic VX922 Xtreme LCD, 19"
Geändert von voodoo (18.09.2006 um 12:26 Uhr) |
|
||||
|
zum zocken sind 12ms reaktionszeit ausreichend. ich hab selber n samsung v710 17" 16ms und bin eigentlich zufrieden damit.
ich persönlich würde den oberen nehmen, da ich sehr überzeugt von samsung bin. habe mit dem support gute erfahrungen gemacht und die schirmchen schauen auch hübsch aus. ![]() der viewsonic ist von den technischen angaben hammergeil ^^ 2ms, 650:1 kontrast..
|
Dafür ist sicher das passende Format zum DVD geniessen, dagegen ist ev. die mangelnde Ünterstützung in Games.
Für mich als Webentwickler kann ein Widescreen auch nicht ins Haus, weil die Websites sonst etwas quere Formate erhalten könnten
|
tasch ich bin auch auf der Suche nach einem neuen
![]() Vorstellungen? Naja ansprechende Auflösung, ohne Lautsprecher und in der Preisklasse -500.-
|
| Ansicht | |
|
|