|
||||
|
Gute Frage, würde mich auch interessieren!
Mein SE K750i macht nämlich Schlapp (Problem Joystick). War aber mit SE recht zufrieden, vorallem die Outlook Sync funktionierte. Das Joystick Problem ist aber sehr mühsam! Hoffe jemand von euch weis was besseres? |
|
||||
|
Also ich bin eigentlich super Zufrieden mit meinem K750i. Hatte das mit dem Joystick auch - habs auf Garantie reparieren lassen. Nun ist wieder alles i.O.
Irgendwie brauch ich nix anderers. Es hat alles was ich brauche. Umts kommt für mich nicht in Frage. Ich kenne nur wenige Leute die Umts haben und zudem hab ich keinen Bock mit ausgestrecktem Arm zu telefonieren..
|
|
|||
|
So bin mich nun auch am umsehen nach einem neuen Natel. Hatte bisher das k750i. Neu möchte ich etwas in der Art des Qtek 8500. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Oder könnt ihr mir ein anderes Natel in der Art empfehlen?
|
|
||||
|
ich habe mit solchen geräten keine erfahrung, weis aber, dass viele die solche telefone haben, die tasten vermissen. nur da das stift zeuchs kanns scheinbar nicht sein, mehr weis ich aber nicht
|
|
|||
|
ich hab immer noch mein Samsung
und war gestern wieder mal auf Besichtigungstour - da hab ich dieses hier gesehen:K550i*-*??berblick*-* Sony Ericsson wirkte nett und wirklich sexy..ma sehn wenn ichs in den nächsten Tagen nochmals schaffe
|
Ich hab' vor einem Monat das Nokia E51 geholt. Hammerteil! (für diejenigen, die auf eine gute Kamera verzichten können).
Toppen kanns meiner Meinung nach nur noch das N82 oder N95gb, wobei ich letzteres eine Woche getestet habe und überhaupt nicht zurechtkam. |
|
||||
|
Ich habe seit ca. 2 Monaten das HTC s710. Bin absolut zufrieden damit. Brauche es v.a. auch als Agenda (Outlook-Sync). Eines, dass endlich in die Hostentasche passt!
Am Weekend wechsle ich aber dann trotzdem auf ein einfaches (Sonyericsson Z550i) - kann ja im Ausgang mal in die Ecke fliegen oder so ;-) |
|
|||
|
mein Samsung Teil hat die letzten Wochen leider auch nicht überlebt und zu meinem erstauen sind bei Orange nun monatlich nur noch 20 free SMS im Netz erhältlich. Jetz bin ich einerseits auf der Suche nach einem neuen Mobile und anderseits nach einem neuen Anbieter, der mir free SMS übers Internet anbietet.
Nee bin nicht mehr -26
| Ansicht | |
|
|